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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 6

Schwerpunkt - Familien mit Kindern: Eine Zielgruppe, die sich lohnt

Ein Siegel, das Orientierung gibt

Stuttgart. Was bedeutet Kinderfreundlichkeit im Beherbergungsgewerbe? Welche Gegebenheiten sind entscheidend? Um Eltern und Gastgebern den nötigen Durchblick zu geben, hat der Deutsche Kinderschutzbund (DKSB) eine Liste mit Kriterien erarbeitet. Dere

[1213 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

Deutscher Hotelkongress

Die Lehre verbessern

Nachwuchs „Ausbildung mit Qualität“ heißt eine Initiative des DEHOGA Berlin, der sich mittlerweile mehrere Landesverbände angeschlossen haben. Ähnliches bezweckt die HDV mit ihrer „Exzellenten Ausbildung“.

Um für Azubis attraktiv zu sein, müssen Ausbilder etwas machen. Darin sind sich die Betriebe aus dem Gastgewerbe einig, die sich der Initiative „Ausbildung mit Qualität“ des DEHOGA Berlin angeschlossen haben. Das Besondere der seit 2012 bestehenden I

[7760 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 12

Aus- und Weiterbildung

Auszeichnung für Arbeitgeber

KONSTANZ. Vier Unternehmen aus dem Gastgewerbe haben in diesem Jahr das Top-Job-Siegel erhalten, das von der Zeag GmbH – Zentrum für Arbeitgeberattraktivität mit Sitz in Konstanz vergeben wird. Es sind der Europa-Park Rust, der bereits im Vorjahr mit

[1313 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 24

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Bestnoten fürs Atrium MAINZ. Das Atrium Hotel Mainz ist vom Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) erneut mit dem Gütesiegel „Certified Hotel“ in den drei Kategorien Konferenzhotel, Geschäftsreisehotel und grünes Hotel ausgezeichnet worden. Dabei

[1193 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 015

Fachthema Employer Branding

Mit Qualität werben

Top Job Die Auszeichnung kann beim Recruiting helfen

STUTTGART. Auszeichnungen für vorbildliche Arbeitgeber können das Recruiting beflügeln und die Mitarbeiterbindung verstärken. Ein Beispiel: Das von der Compamedia vergebene Top-Job-Siegel, das mit einem individuellen, 80-seitigen Benchmarking-Bericht ver

[725 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 15

Fachthema Employer Branding

Mit Qualität werben

Top Job Die Auszeichnung kann beim Recruiting helfen

STUTTGART. Auszeichnungen für vorbildliche Arbeitgeber können das Recruiting beflügeln und die Mitarbeiterbindung verstärken. Ein Beispiel: Das von der Compamedia vergebene Top-Job-Siegel, das mit einem individuellen, 80-seitigen Benchmarking-Bericht

[725 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 013

Management

Mit Chef-Qualitäten werben

Employer Branding In Kürze werden Arbeitgeber aus dem Gastgewerbe mit dem Top-Job-Siegel ausgezeichnet

STUTTGART. Fachkräfte finden und binden, Nachwuchs gewinnen – kaum ein Thema bewegt Arbeitgeber wie dieses. Und tatsächlich legen sich viele Chefs kräftig ins Zeug, wenn es darum geht, Mitarbeiter zu motivieren, das Betriebsklima zu kultivieren und die P

[2441 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 13

Management

Mit Chef-Qualitäten werben

Employer Branding In Kürze werden Arbeitgeber aus dem Gastgewerbe mit dem Top-Job-Siegel ausgezeichnet

STUTTGART. Fachkräfte finden und binden, Nachwuchs gewinnen – kaum ein Thema bewegt Arbeitgeber wie dieses. Und tatsächlich legen sich viele Chefs kräftig ins Zeug, wenn es darum geht, Mitarbeiter zu motivieren, das Betriebsklima zu kultivieren und d

[2441 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2013 Seite 008 bis 009

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Wo kleine Racker die Kasse klingeln lassen

Immer mehr Hotels wollen auf das Geschäft mit Familien nicht verzichten. Doch wie funktioniert Familienhotellerie eigentlich? Wie sehen die Zielgruppen aus und was wünschen sich die Gäste von morgen wirklich? Beispiele aus dem Allgäu und Tirol. Von Christoph Aichele

[10721 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2013 Seite 8,9

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Wo kleine Racker die Kasse klingeln lassen

Immer mehr Hotels wollen auf das Geschäft mit Familien nicht verzichten. Doch wie funktioniert Familienhotellerie eigentlich? Wie sehen die Zielgruppen aus und was wünschen sich die Gäste von morgen wirklich? Beispiele aus dem Allgäu und Tirol. Von Christoph Aichele

[10721 Zeichen] € 5,75

 
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