Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 23.04.2016 Seite 1,2

der hotelier

Sein Herz schlägt grün

Ökologische Weitsicht und Qualitätsbewusstsein treiben Torsten Schulze (52) an. Um berufliche Herausforderungen, gerade im zwischenmenschlichen Bereich, zu meistern, setzt der General Manager des Steigenberger-Hotels am Kanzleramt in Berlin gern auf neue Methoden. Von Elke Birke

[14611 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 10,11

der hotelier spezial Wellness

Schönheit aus dem Meer

Seeluft weht um die Nase und im Spa warten Meerschlick- und Algenpackungen: Thalasso erfreut sich bei Wellnessgästen wachsender Beliebtheit. Doch es muss nicht immer das Komplettprogramm sein: Es gibt auch Einstiegsangebote, mit denen Hoteliers die breite Masse erreichen. Von Elke Birke

[11163 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 010 bis 011

der hotelier spezial Wellness

Schönheit aus dem Meer

Seeluft weht um die Nase und im Spa warten Meerschlick- und Algenpackungen: Thalasso erfreut sich bei Wellnessgästen wachsender Beliebtheit. Doch es muss nicht immer das Komplettprogramm sein: Es gibt auch Einstiegsangebote, mit denen Hoteliers die breite Masse erreichen. Von Elke Birke

[11163 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 17.07.2010 Seite 007

Diese Woche

Jammertal schützt die Umwelt

Golf- und Spa-Resort mit internationalem Green-Globe-Label zertifiziert / Zusammenarbeit mit dem Tüv Rheinland

DÜSSELDORF. Die Wellness-Hotels-Deutschland (W-H-D) setzen auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Als erstes Haus trägt das 4-Sterne-Landhotel Jammertal das Green-Globe-Label, ein internationales Umweltzertifikat der Touristik- und Veranstaltungsbranche. W

[2846 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 007

Diese Woche

Green Globe für Jammertal

DATTELN. Die Kooperation Wellness-Hotels-Deutschland (W-H-D) setzt auf Nachhaltigkeit. Als erstes Haus trägt das 4-Sterne-Landhotel Jammertal das Green-Globe-Label, ein internationales Umweltzertifikat der Touristik- und Veranstaltungsbranche. Weitere W-

[613 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 03.04.2010 Seite 007

Diese Woche

Wellness wird nachhaltig

Umfrage: Arrangements mit regionalen Produkten liegen im Trend / Green-Globe-Zertifikat jetzt auch für die Hotellerie

Berlin. Der Wohlfühl-Tourismus wächst - trotz Wirtschaftskrise. Die Nachfrage nach Wellness-Offerten ist sogar noch angestiegen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage unter Partnerhoteliers der Kooperation Wellness-Hotels-Deutschland (W-H-D) und d

[4602 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 25.10.2008 Seite 012

der hotelier spezial

Natürlichkeit statt Lomi Lomi

Von Elke Birke

In den Alpine Wellness Hotels und den Best Wellness Hotels Austria sind Naturliebhaber an der richtigen Adresse. Auch für kleinere Hotels bieten die Kooperationen Chancen.

[3705 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 05.04.2008 Seite 008

Diese Woche Meinung

Interview der Woche

"Der Kuchen wird nicht größer"

Hildegard Dorn-Petersen über Wellness

Reisende setzen immer mehr auf Qualität. Wellness-Zertifikate und -Gütesiegel überschwemmen den Markt. Blickt der Verbraucher noch durch? Dorn-Petersen: Wir müssen unterscheiden zwischen werthaltigen Zertifikaten und solchen, die vor allem aus Marketing-

[3225 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 29.03.2008 Seite 002

Diese Woche

Die Reisenden der Zukunft

Senioren sind anspruchsvolle Gäste / 50plus Hotels setzen auf das Konzept "Träume leben"

FREIBURG/KIEL. Neue Kräfte sammeln, Spaß haben, gemeinsam etwas erleben - das sind die Urlaubswünsche der Generation 50 Plus. "Senioren sind Reisende mit Erfahrung", weiß Professor Martin Lohmann. Er ist wissenschaftlicher Leiter und Geschäftsführer des

[3324 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 14.07.2007 Seite 011

Märkte und Unternehmen Konzepte

Märchenhaft tafeln, trauen und tagen

Das Hotel Burg Wernberg ist ein gastgewerbliches Schmuckstück in der Oberpfalz / Marketing-Schwerpunkte: Gourmet-Lokal und Hochzeitsangebote

WERNBERG-KÖBLITZ. Immer beliebter ist das Übernachten in kleinen Hotels mit großer Geschichte. Diesem Trend wird das Hotel Burg Wernberg in besonderem Maße gerecht. Schließlich hat das 4-Sterne-superior-Domizil in der Oberpfalz nahe der tschechischen Gre

[6848 Zeichen] € 5,75

 
weiter