Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 4

Handel

Edeka schärft regionales Profil

Im Wettbewerb mit dem Discount will sich der Vollsortimenter mit Produkten aus der Heimat Vorteile verschaffen

Regionalität spielt für Edeka im Kampf um Marktanteile eine zentrale Rolle. Anteile, die in der Corona-Pandemie vom Discount hinzugewonnen wurden, sollen damit gesichert werden.

[3936 Zeichen] Tooltip
Entwicklung des Regionalfensters
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 4

Handel

Branche kontert Bio-Offensive von Lidl

Discounter stellt erste Artikel mit dem Bioland-Siegel auf – Wettbewerb intensiviert sich

Neckarsulm. Lidl wertet die Eigenmarke mit dem Bioland-Siegel auf und trommelt dafür. Die Rivalen Aldi, Tegut, Edeka, Rewe und Penny halten mit einem Großaufgebot im Handzettel dagegen.

[3732 Zeichen] Tooltip
Gesundes Wachstum - Umsatzanteile für Bio-Lebensmittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 6

Handel

Lidl stellt Bio-Sortiment auf Bioland um

Discounter verspricht langfristige Partnerschaft – Sukzessive Umstellung des Sortiments

Neckarsulm. Lidl geht als erster Discounter eine Partnerschaft mit Bioland ein. Nach und nach soll das gesamte Bio-Sortiment umgestellt werden.

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 14

Frischware

Lidl will gentechnikfreies Mopro-Sortiment

Milbona-Frischmilch bundesweit umgestellt – Weitere Molkereiprodukte ab September – Kleiner Zuschlag für die Herstellung

Neckarsulm. Lidl will das Siegel „ohne Gentechnik“ zum Standard für das gesamte Molkereisortiment machen. Seit dieser Woche bietet der Discounter flächendeckend Frischmilch nach dem neuen Standard an. Weitere Molkereiprodukte sollen folgen.

[2257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 010

Handel

Lidl bietet Cerealien mit Fair-Trade-Kakao

Neckarsulm. Lidl ergänzt sein Sortiment um neue Fairtrade-Produkte bei Cerealien. Dabei arbeitet der Discounter mit einem neuen Siegel, das sich von dem bisher für Fair-Trade-Artikel bekannten Label in einem wesentlichen Punkt unterscheidet. Nicht alle Z

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 10

Handel

Lidl bietet Cerealien mit Fair-Trade-Kakao

Neckarsulm. Lidl ergänzt sein Sortiment um neue Fairtrade-Produkte bei Cerealien. Dabei arbeitet der Discounter mit einem neuen Siegel, das sich von dem bisher für Fair-Trade-Artikel bekannten Label in einem wesentlichen Punkt unterscheidet. Nicht al

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 004

Handel

Lidl führt Regionalfenster in Bayern ein

„Ein gutes Stück Heimat“ wird in Regionalfenster-Konzept integriert – Relaunch des Sortiments

Neckarsulm. Lidl baut in Bayern die Regionalmarke „Ein gutes Stück Heimat“ aus und nutzt dafür künftig das neu eingeführte Siegel der Regionalfenster. Damit arbeitet der Discounter mit einem Sortimentsbaustein, über den sich auch Vollsortimenter gerne profilieren.

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 4

Handel

Lidl führt Regionalfenster in Bayern ein

„Ein gutes Stück Heimat“ wird in Regionalfenster-Konzept integriert – Relaunch des Sortiments

Neckarsulm. Lidl baut in Bayern die Regionalmarke „Ein gutes Stück Heimat“ aus und nutzt dafür künftig das neu eingeführte Siegel der Regionalfenster. Damit arbeitet der Discounter mit einem Sortimentsbaustein, über den sich auch Vollsortimenter gerne profilieren.

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 006

Handel

Mehr nachhaltige Schokolade bei Lidl

Märkte in der Schweiz und Österreich mit UTZ-zertifizierter Private-Label-Ware – Anteil aus nachhaltigem Anbau wird erhöht

Neckarsulm. Der Discounter Lidl hat angekündigt, den Anteil an nachhaltiger Schokolade für seine Eigenmarken-Range Fin Carré, im 1. Quartal 2012 auf 30 Prozent auszubauen. Im Oktober 2011 war man zunächst in Deutschland mit einem Anteil von 10 Prozent ge

[2414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 6

Handel

Mehr nachhaltige Schokolade bei Lidl

Märkte in der Schweiz und Österreich mit UTZ-zertifizierter Private-Label-Ware – Anteil aus nachhaltigem Anbau wird erhöht

Neckarsulm. Der Discounter Lidl hat angekündigt, den Anteil an nachhaltiger Schokolade für seine Eigenmarken-Range Fin Carré, im 1. Quartal 2012 auf 30 Prozent auszubauen. Im Oktober 2011 war man zunächst in Deutschland mit einem Anteil von 10 Prozen

[2414 Zeichen] € 5,75

 
weiter