Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 098

Länder Report Baden-Württemberg

Es gibt nichts Wichtigeres als die Herkunft

MBW zieht Resümee aus zehn Jahren HQZ-Arbeit - Service als zentrale Aufgabe

rb. Stuttgart, 30. September. Den Aufbau des baden-württembergischen Herkunfts- und Qualitätszeichens wollen Marketinggesellschaft und Fördergemeinschaft in diesem Jahr verstärkt weiterführen. Wie MBW- Geschäftsführer Roland Schwing berichtet, sei unter d

[3543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 067

Länder Report Belgien Molkereiprodukte

Butter mit Herkunftsgarantie

Büllingen hat sich auf A.O.C.-Butter spezialisiert

rb. Büllingen, 26. August. Die Region um Büllingen im belgischen Grenzgebiet zu Deutschland und Luxemburg gehört zu jenen Regionen in Europa, die euphemistisch gern als strukturschwach bezeichnet werden. Der scheinbar nachteilige Mangel an großartigen Ind

[3059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 065

Länder Report Belgien Fleisch

Geballte Kraft

"Blanc-Bleu" als neues Label für Qualitätsrindfleisch

rb. Brüssel, 26. August. Die Aufgabe, die sich Philippe Ferrant gestellt hat, gehört mit zu den schwierigsten überhaupt: aus einem Frischeprodukt eine Marke zu schaffen. Ganz ohne Erfahrung auf diesem Gebiet ist der Leiter der landwirtschaftlichen Abteilu

[1858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 056

Länder Report Sachsen Fleisch/Fleischwaren

"Regionale Marke in Dominanz stellen"

Löblein geht mit Prüfsiegel-Fleisch an den Start - Betonung des regionalen Konzeptes

rb. Naunhof, 10. Juni. In Zusammenarbeit mit der CMA und dem Land Sachsen ist die Löblein Dresdner-Land GmbH, Naunhof, im April dieses Jahres mit einem Prüfsiegel-Fleisch an den Start gegangen. Die Rohwarenseite wird durch 5 Erzeugergemeinschaften gesiche

[3648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 078

Länder Report Belgien Gemüse

Versteigerungen als Garant

VBT hat Kommunikation für Flandria neu strukturiert

rb. Borgloon, 15. Mai. Zwei Jahre nach Einführung des Flandria-Konzeptes, das für die Spitzenproduktion der belgischen Gemüseproduktion steht, ist nun eine neue Kommunikationsstrategie entwickelt worden. Unterteilt sind die Maßnahmen in drei Stufen. Wie J

[1932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 066

Länder Report Neuseeland

Gemeinsam unter neuseeländischer Flagge

"The New Zealand Way" zählt über 160 Mitglieder - Aktion bei Mitropa in Vorbereitung

rb. Auckland, 20. Februar. Nach drei Jahren interner Aufbauarbeit soll die 1993 ins Leben gerufene neuseeländische Herkunfts- und Qualitätsmarke "The New Zealand Way" in einer zweiten Phase nun auch den deutschen Kunden und Konsumenten näher gebracht werd

[2315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 070

Report CMA

Mit Qualität aus der Krise

Neues Prüfsiegel soll Vertrauen wiederherstellen

rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Das geschwundene Vertrauen in Rindfleisch und die daraus resultierende Zurückhaltung beim Verbraucher hat auch dem Anfang April dieses Jahres eingeführten neuen Prüfsiegel der CMA neue Aktualität verliehen. Gegenüber den bisher

[2224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 070

Report CMA

Lastenhefte für Schweinefleisch

Absicherung bis zur Letztverteilerstufe schaffen

rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Um die Produktion von Schweinefleisch noch weitreichender als bisher absichern zu können hat die CMA eine Reihe von Lastenheften entwickelt, die am 1. April dieses Jahres in Kraft getreten sind. Erfaßt werden alle Stufen von de

[1412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 068

Report CMA

Nicht unbedingt am Putzfimmel zu erkennen

Neue Anzeigen für Markenhähnchen - Putenfleisch-Kampagne wird fortgesetzt

rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Nachdem die CMA in den vergangenen vier Jahren Hähnchenfleisch ausschließlich in produktübergreifenden Kampagnen beworben hatte, gibt es seit Februar 1996 wieder eine spezielle Anzeigenserie für das "Deutsche Markenhähnchen". W

[3146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 066

Report CMA

Schweinebauchanzeigen passé

Neues Werbekonzept wird begeistert aufgenommen

rb. Bad Godesberg, 30. Mai. "Das wichtigste sind die einzelnen Ziele der Unternehmen", sagt Holger Hübner. Damit beschreibt der Gütezeichenreferent der CMA eine grundlegende Änderung in der Zusammenarbeit zwischen Marketinggesellschaft und ihren Mitglieds

[2397 Zeichen] € 5,75

 
weiter