Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 064

Länder Report Niedersachsen Fleischwaren

Plädoyer für das Verbundsysteme

Premium Fleisch betreibt eine strikte Qualitätsoffensive

sze. Zeven, 19. August. Der anhaltende Wettbewerbsdruck auf Schlachtviehpreise, eine Negativ-Entwicklung beim Absatz von Schweinehälften und Rindervierteln, der immer mehr platzgreifende Wunsch potenter Handelspartnern nach thekenfertig zerlegter Ware sow

[2507 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 070

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Gütezeichen stützt das Markenprofil

Gut von Holstein als praktisches Beispiel der Vorteilskette bis zum Handelspartner

sze Bad Bramstedt, 26. März. Das Käsegeschäft mit unprofilierten Standard- Produkten ist zur Zeit wirtschaftlich unbefriedigend; sowohl absatzseitig als auch insbesondere wertmäßig. Käsespezialitäten mit spezifischem Herkunfts-und Geschmackscharakter sind

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 067

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Die Vertrauensbasis zahlt sich aus

Edekas Gutfleisch-Fachabteilungen bewähren sich in der Krise des Fleischgeschäftes

sze Neumünster, 26. März. Der Fleischkonsum sinkt. Allenthalben wird von Einbrüchen bei Absatz und Umsatz berichtet. Kann man sich vor diesem Hintergrund dennoch geschäftlich gegen den Strom, nämlich relativ unberührt und positiv entwickeln? Die Fleischwe

[6389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 074

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Marketingkreis stützt Aktionen

Jetzt auch deutscher Wein in den Verbundaktionen

sze Bad Godesberg, 26. März. Im Bereich CMA-Verkaufsförderung verfolgt man weiterhin das Ziel, das Qualitätssegment zu fördern und sich für regionale Spezialitäten zu engagieren. Das gilt insbesondere für CMA-Gütezeichen-und Marketingkreis-Aktionen. Im

[1258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 065

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Chips für die Herkunft

Elektronische Ohrkennzeichnung wird zur Pflicht

sze Münster/Bonn, 26. März. Die CMA-Prüfsiegel-Prozeßkette für deutsches Qualitätsfleisch aus kontrollierter Aufzucht beginnt mit der Herkunftssicherung der Tiere auf der Erzeugerebene. Die Ereignisse um das BSE- betroffene Kalb "Cindy" haben in der Öffen

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 072

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Biopark versorgt Alete

Günstige ökologische Basis für Babynahrung

sze Frankfurt/München, 26. März. Die Nestle Alete GmbH bezieht seit gut einem Jahr auch Bio-Rindfleisch aus der ökologischen Erzeugung auf CMA- Prüfsiegel-Basis von Landwirten aus Mecklenburg und Brandenburg. Dadurch erhält die bereits 1994 erfolgreich

[3725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 071

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Carpaccio aus Prüfsiegelfleisch

sze Valluhn, 26. März. Auch für weiterverarbeitete Fleischprodukte kann das CMA-Prüfsiegel "Deutsches Qualitätsfleisch aus kontrollierter Aufzucht" vergeben werden. Grundlage ist die Einhaltung der Prüfsiegel-Bedingungen auf allen Ebenen des Herstellungsp

[1529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 071

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Neues Markenprofil durch Specht-Vertragsanbau

Qualitäts- und Leistungskette mit Herkunftssicherung nützt Lebensmittelhandel

sze Unterhaching, 26. März. Das Sortiment der "feinsauren Delikatessen" im Bereich der Sauerkonserven ist durch eine Vielzahl von Produkten mit unbekannter Herkunft und unterschiedlichster Qualität gekennzeichnet. Damit verbunden ist ein Verlust von Sorti

[2658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 070

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Nur für kontrollierte Hennenhaltung

Neue Pflichtvorgaben für Eier mit CMA-Gütezeichen

sze Bad Godesberg, 26. März. Die CMA hat die Vergabekriterien für das CMA- Gütezeichen bei deutschen Frischeiern erweitert. Vergeben wird ab sofort auch der Zusatz "aus kontrollierter Hennenhaltung". Die bislang noch freiwilligen Zusatzkriterien werden

[2648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 070

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Gute Noten für VKF-Aktionen

sze Bad Godesberg, 26. März. Seit 1990 hat die CMA in spezifischen Interviews rund 120 maßgeblichen Entscheidungsträgern in Handelsunternehmen unterschiedlicher Vertriebslinien im Abstand von zwei Jahren immer dieselben Fragen im Zusammenhang mit VKF-Akti

[1407 Zeichen] € 5,75

 
weiter