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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 26,27,28

    Business Sustainability

    Nachhaltig zum Erfolg

    Ausgerechnet im zumeist preisgetriebenen Wäschemarkt werden Millionen in eigene Fabriken und Kreislauf-Produktion investiert. Große Player wie Mey, Calida und Wolford gehen voran.

    [9168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 73

    Fashion Bodywear Herbst 2016

    Bodywear Herbst/Winter 2016/17

    Nachhaltigkeit und Produktinnovationen sind neue Themen im Wäschemarkt

    Calida, Sursee. Der Schweizer Wäscheanbieter führt das Produktlabel „Made in Green by Öko-Tex“ ein. Calida ist damit die erste Wäschemarke, zuvor war bereits der Hemdenspezialist Eterna beigetreten. „Wir wollen damit im Wäschebereich jedoch auf keine

    [3246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 070

    Fashion

    Reine Formsache

    Der Markt für Wäsche bietet gute Aussichten. So das Ergebnis der TW-Imageanalyse Bodywear Women 2010. Mit Shapewear und Big Cups winken Zusatzgeschäfte.

    In den 70er Jahren hatte der Vater von Marjoke und Anneke Breuning das Dessous-Geschäft Stickel in Stuttgart gekauft. Die beiden Schwestern haben es zu einem Laden für verführerische und hochwertige Dessous umgestaltet. Motto-Kabinen mit Barbie&Co sowie

    [7886 Zeichen] € 5,75