Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 098

    Länder Report Baden-Württemberg

    Es gibt nichts Wichtigeres als die Herkunft

    MBW zieht Resümee aus zehn Jahren HQZ-Arbeit - Service als zentrale Aufgabe

    rb. Stuttgart, 30. September. Den Aufbau des baden-württembergischen Herkunfts- und Qualitätszeichens wollen Marketinggesellschaft und Fördergemeinschaft in diesem Jahr verstärkt weiterführen. Wie MBW- Geschäftsführer Roland Schwing berichtet, sei unter d

    [3543 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 098

    Länder Report Baden-Württemberg

    LZ-Interview

    Gerdi Staiblin, Ministerin für den Ländlichen Raum Baden- Württemberg Lebensmittel Zeitung: Von den Konzentrationen im Lebensmitteleinzelhandel war Baden-Württemberg in den letzten zwölf Monaten besonders stark betroffen. Danach hatten es gerade mit

    [4998 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    gv-praxis Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 038

    Baden-Württemberg a la carte

    Gute Lebensmittel,gute Qualitäten, viel Frische

    Baden-Württemberg ist stark im Frische-Bereich und in der Erzeugung tierischer Produkte. Das 'Ländle' ist aber auch stark in der Vermarktung seiner Gaumenfreuden. Treibende Kraft dabei ist die Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und For

    [8961 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 060

    Schmeck den Süden Baden-Württemberg

    Interview: Gelungener Einstieg in die GV

    ?Lebensmittelsicherheit (HQZ), wie ist hier die FBW miteinbezogen? Erich Deiss: Grundsätzlich ist die FBW über alle Aktionen und Aktivitäten, die mit dem HQZ veranstaltet werden, informiert und wird möglichst oft mit einbezogen. ?Bei welchen Produkten i

    [2628 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 058

    Schmeck den Süden Baden-Württemberg

    Gut zu wissen, woher es kommt

    Baden-Württemberg hat es geschafft: Ernährungsindustrie und Agrarwirtschaft bilden seit Jahren ein schlagkräftiges Doppel, wenn es um die Vermarktung der landestypischen Produkte geht. Woher soviel Harmonie kommt? Roland Schwing, neuer Geschäftsführer der

    [4409 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 057

    Schmeck den Süden Baden-Württemberg

    Wir bieten Transparenz bei Lebensmitteln

    Der Anteil der Verbraucherinnen und Verbraucher, die ein ausgeprägtes Bewußtsein für Umweltfragen und für Produkte regionaler Herkunft besitzen, ist erheblich gewachsen. Die zunehmende Präferenz für die regionale Herkunft, besonders bei Frischfleisch, Gef

    [4640 Zeichen] € 5,75