Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 035

    Journal

    Fair gegen Frosch

    Obwohl der faire Handel stark wächst, gibt es Probleme. Mit der Rainforest Alliance wildert ein immer stärkerer Konkurrent im angestammten Revier - die Tonart wird schärfer. Und auch die steigenden Weltmarktpreise bergen Gefahren. Jan Mende

    Wer dieser Tage mit Frosta-Chef Felix Ahlers zusammentrifft, fühlt sich schnell an Volksweisheiten wie "Reisen bildet" oder "wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen" erinnert. Denn der Vorstand des Tiefkühlkostherstellers weiß viel zu berichte

    [8553 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 19.01.2008 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Kraft Foods stärkt Kaffeegeschäft

    Mit Jacobs Professional bündelt das Unternehmen die Aktivitäten im Heißgetränkemarkt / Gastronomie im Fokus

    BREMEN. Frischer Wind aus der Hansestadt: Der Lebensmittelkonzern Kraft Foods will seine jahrzehntelange Erfahrung im Kaffeegeschäft auf den Außer-Haus-Markt fokussieren. "Unter Jacobs Professional verstehen wir künftig den Geschäftsbereich, der sehr spe

    [3105 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 11.11.2006 Seite 030

    Plus

    Mit gutem Gewissen

    Hersteller erkennen ihre Verantwortung für Mensch und Natur

    Immer mehr Gäste legen darauf Wert: Zum Schutz von Mensch und Umwelt will das Unternehmen Kraft Foods mit seiner Marke Jacobs im Außer-Haus-Bereich ein Zeichen für Nachhaltigkeit setzen (Seite 31). Das Neuprodukt "Jacobs Nachhaltige Entwicklung" ist in z

    [1057 Zeichen] € 5,75