Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 026

    Frischware

    Kurz notiert

    Parmalat: Die Lactalis-Tochter Parmalat ist weiter auf Einkaufstour. Mit dem Kauf mehrerer Firmen, die überwiegend in Mexiko aktiv sind, baut Parmalat die Präsenz in Mittel- und Südamerika weiter aus. Für die Akquisitionen soll das Unternehmen insgesamt

    [3094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 26

    Frischware

    Kurz notiert

    Parmalat: Die Lactalis-Tochter Parmalat ist weiter auf Einkaufstour. Mit dem Kauf mehrerer Firmen, die überwiegend in Mexiko aktiv sind, baut Parmalat die Präsenz in Mittel- und Südamerika weiter aus. Für die Akquisitionen soll das Unternehmen insges

    [3094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 017

    Frischware

    Tierschutzlabel findet Zuspruch

    Einzelhändler forcieren konkrete Projekte für Schweine- und Geflügelfleisch – Zertifizierungssystem im Aufbau

    Frankfurt. Fleisch und Geflügel, das mit dem Tierschutzlabel des Deutschen Tierschutzbundes (DTB) gekennzeichnet ist, wird es künftig nicht nur bei der Kieler Coop geben. Auch Edeka-Südwest und Lidl haben entsprechende Pläne.

    [4142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 17

    Frischware

    Tierschutzlabel findet Zuspruch

    Einzelhändler forcieren konkrete Projekte für Schweine- und Geflügelfleisch – Zertifizierungssystem im Aufbau

    Frankfurt. Fleisch und Geflügel, das mit dem Tierschutzlabel des Deutschen Tierschutzbundes (DTB) gekennzeichnet ist, wird es künftig nicht nur bei der Kieler Coop geben. Auch Edeka-Südwest und Lidl haben entsprechende Pläne.

    [4142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 026

    Frischware

    Tierwohl im Fokus

    Wiesenhof bei „Privathof“-Konzept vorsichtig optimistisch

    Vilsbiburg. Für das neue „Privathof“-Geflügel strebt die PHW-Gruppe mittelfristig 3 bis 5 Prozent Marktanteil an. Im kommenden Jahr sollen wöchentlich 60000 Tiere geschlachtet werden.

    [3205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 26

    Frischware

    Tierwohl im Fokus

    Wiesenhof bei „Privathof“-Konzept vorsichtig optimistisch

    Vilsbiburg. Für das neue „Privathof“-Geflügel strebt die PHW-Gruppe mittelfristig 3 bis 5 Prozent Marktanteil an. Im kommenden Jahr sollen wöchentlich 60000 Tiere geschlachtet werden.

    [3205 Zeichen] € 5,75