Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 003

Seite 3

Für uns gilt die Maxime: Wenn, dann richtig"

Berlin. Die CMA präsentiert sich zur Grünen Woche als "Kompetenzzentrum der Agrar- und Ernährungswirtschaft". Geschäftsführer Markus Kraus erläutert im LZ-Interview die neue strategische Ausrichtung und nimmt Stellung zur mittelfristigen Finanzausstattun

[4219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 050

Service Marketing

Informationen zum Geo-Schutz

Frankfurt, 14. September. Die Internet-Seiten der CMA, www.geo-schutz.de, wurden erweitert und bieten ab sofort zusätzliche Informationen zum Schutz von Agrarerzeugnissen und Lebensmitteln, zur Bedeutung des EU-Schutzes für Konsumenten, monatlich wechsel

[967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 040

Service Qualitätssicherung

QS für Frisches setzt sich durch

Frankfurt, 22. Juni. Zum Start der Frühgemüse-Saison im WM-Jahr hat die CMA sogar Deutschlands Torhüter des Jahrhunderts, Sepp Maier, als prominentes Testimonial gewonnen, um "knackigen Eisbergsalat, frisch von heimischen Feldern" und das QS-Prüfsystem f

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Geflügelmarken kämpfen um Vertrauen

Hersteller setzen angesichts der Vogelgrippe auf Information statt Image / Absatzeinbruch wird zur Bewährungsprobe für bekannte Marken

Die heimischen Geflügelmarken stehen angesichts steigender Fälle von Vogelgrippe in Deutschland vor einer harten Bewährungsprobe. Während der Absatz von Geflügelprodukten leidet, hoffen insbesondere namhafte Hersteller auf die vertrauensbildende Kraft ih

[6498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 050

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Mehr Transparenz, Sicherheit und Vertrauen

Das neugestaltete Zeichen knüpft an bewährte Strategie an: "QS - ihr Prüfsystem für Lebensmittel"

Bonn, 17. November. Seit dem 28. Oktober ist es offiziell: Das QS-System wird zukünftig für den Verbraucher durch ein neuen Prüfzeichen sichtbar. Für die CMA, die für die Zeichenvergabe und Kommunikation dieses Zeichens verantwortlich ist, unterstrich de

[4490 Zeichen] Tooltip
Mehr als 10 000 LEH-Standorte - Zugelassene Filialen im QS-System Fleisch- und Fleischwaren

Kontrollierte Lebensmittelproduktion - Wie wichtig ist Konsumenten die Kontrolle der Lebensmittelproduktion?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 052

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Genuss mit "Brief und Siegel"

CMA bewirbt Rapsöl am POS mit Probieraktionen und Verbraucherinformationen

Bonn, 17. November. Rapsöl ist nicht nur als Speiseöl im Handel erhältlich. Es ist auch in vielen verarbeiteten Produkten wie Margarine, Mayonnaise und Salatsoßen oder Fertiggerichten enthalten. Damit Verbraucher auf den ersten Blick erkennen können, in

[3574 Zeichen] € 5,75

Der Gastronom Nr. 04 vom 30.07.2005 Seite 013

Titel

Einen Teller Heimat, bitte!

Ihre Küchentraditionen sind den Deutschen lange Zeit Wurst gewesen. Jahrzehnte des Vergessens und einige Lebensmittelskandale später ist die eigene Esskultur exotisch genug für eine Wiederentdeckung. Damit wird die regionale Küche für Gastronomen immer interessanter. Was die unverfälschte Esskultur eines Landstrichs ausmacht, definiert bisher jeder auf seine Weise. Nur eines ist klar: Wer in dieser Regional-Liga erfolgreich mitspielen will, braucht Geld und einen langen Atem.

[17928 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Sixt provoziert Frauen: Der Münchner Autovermieter hat am Dienstag dieser Woche den Weltfrauentag zum Anlass für eine provokative Anzeige genommen: "Heute ist Weltfrauentag", heißt es auf dem Motiv. Und in Klammern: "Autos mit Einparkhilfe - jetzt miete

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 046

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Mit mehr Transparenz Vertrauen schaffen

Botschaft der CMA in der Kommunikation zum QS-Prüfzeichen: Klarheit in der Lebensmittelproduktion

Bonn, 25. November. Lebensmitteleinkauf ist Vertrauenssache. Bemerkbar macht sich dieser Grundsatz aber leider oft erst dann, wenn die Verbraucher verunsichert sind und beim Kauf zurückhaltend reagieren. Dort, wo viele verschiedene Prozessstufen an der Er

[6792 Zeichen] Tooltip
QS-Standorte Fleisch Stand 03.11.2004

Transparente Lebensmittelproduktion Stufenübergreifender Kontrollansatz für Verbraucher wichtig
€ 5,75

 
weiter