Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 4

Handel

Edeka Minden stellt Tierschutz heraus

Minden. Die Edeka Minden-Hannover lässt beim Thema Tierschutz Vorsicht walten. Das Zwei-Sterne-Label des Tierschutzbundes, das jetzt eingeführt wird, nutzen die Genossen nur für Bio-Schweinefleisch, das ohnehin unter hohen Auflagen produziert wird. D

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 004

Handel

Edeka Minden stellt Tierschutz heraus

Minden. Die Edeka Minden-Hannover lässt beim Thema Tierschutz Vorsicht walten. Das Zwei-Sterne-Label des Tierschutzbundes, das jetzt eingeführt wird, nutzen die Genossen nur für Bio-Schweinefleisch, das ohnehin unter hohen Auflagen produziert wird. Das w

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 018

Frischware

Edeka stärkt Tierschutzlabel

Frankfurt. Einige Edeka-Regionen planen offenbar, die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tierschutzbund auszubauen und die Präsenz von Produkten mit dessen zweistufigem Tierschutzlabel zu erhöhen. Edeka Südwest ist in Gesprächen mit weiteren Lieferanten fü

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 18

Frischware

Edeka stärkt Tierschutzlabel

Frankfurt. Einige Edeka-Regionen planen offenbar, die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tierschutzbund auszubauen und die Präsenz von Produkten mit dessen zweistufigem Tierschutzlabel zu erhöhen. Edeka Südwest ist in Gesprächen mit weiteren Lieferante

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 10

Handel

Edeka will mit Tierwohl punkten

Vermarktung beginnt in dieser Woche – Premium-Standard mit Tierschutzbund umgesetzt

Offenburg. Nachdem eine einheitliche Branchenlösung in Sachen Tierwohl inzwischen außer Reichweite erscheint, bringen die Handelsunternehmen eigene Konzepte an den Start. Dabei erweisen sich gleich zwei Edeka-Regionen als Vorreiter.

[2665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 010

Handel

Edeka will mit Tierwohl punkten

Vermarktung beginnt in dieser Woche – Premium-Standard mit Tierschutzbund umgesetzt

Offenburg. Nachdem eine einheitliche Branchenlösung in Sachen Tierwohl inzwischen außer Reichweite erscheint, bringen die Handelsunternehmen eigene Konzepte an den Start. Dabei erweisen sich gleich zwei Edeka-Regionen als Vorreiter.

[2665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 053

Marketing

Edeka wirbt für MSC-Siegel

Nachhaltiger Fischfang soll am POS bekannter gemacht werden

Moers. Edeka Rhein-Ruhr vermarktet gemeinsam mit der Agentur Saatchi&Saatchi X und dem Marine Stewardship Council das MSC-Siegel für zertifizierten Fisch in fast 200 Filialen.

[1606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 53

Marketing

Edeka wirbt für MSC-Siegel

Nachhaltiger Fischfang soll am POS bekannter gemacht werden

Moers. Edeka Rhein-Ruhr vermarktet gemeinsam mit der Agentur Saatchi&Saatchi X und dem Marine Stewardship Council das MSC-Siegel für zertifizierten Fisch in fast 200 Filialen.

[1606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 070

Branchen-Forum

Spagat zwischen Hofladen und Shop

Innovative Markenkonzepte und neue Absatzkanäle stehen im Fokus der Naturkosmetik-Branche.

Nürnberg. Auf dem ersten Naturkosmetik-Branchenkongress der Nürnberg-Messe diskutierten rund 110 Teilnehmer aus Handel und Industrie über ein Trendsortiment mit hoher Wachstumsdynamik. Mit der LEH-Exklusivmarke Nature Friends für Edeka stieß die Laverana

[3987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 020

KURZ NOTIERT

· Die Vion Food Group schließt ihren Schlachthof in Lüneburg. Interesse an dem Gelände hat der TK-Fischproduzent Pickenpack angemeldet. · Die Peter Vetter Gruppe, tätig im Obst- und Gemüsegroßhandel, Trockenfruchtprodukte und Logistik, bündelt das Angebo

[2361 Zeichen] € 5,75

 
weiter