Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 070

Fashion

Reine Formsache

Der Markt für Wäsche bietet gute Aussichten. So das Ergebnis der TW-Imageanalyse Bodywear Women 2010. Mit Shapewear und Big Cups winken Zusatzgeschäfte.

In den 70er Jahren hatte der Vater von Marjoke und Anneke Breuning das Dessous-Geschäft Stickel in Stuttgart gekauft. Die beiden Schwestern haben es zu einem Laden für verführerische und hochwertige Dessous umgestaltet. Motto-Kabinen mit Barbie&Co sowie

[7886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 048

Journal Nachhaltigkeit

Auf dem Holzweg

Nachhaltigkeitszertifikate sollen den angejahrten Öko-Nimbus von Getränkekartons aufpolieren. Im Ausland sind die Hersteller damit schon gut unterwegs - auch weil der Handel dies begrüßt oder aktiv unterstützt. In Deutschland muss Öko-Labeling von Ve

Der allgemeine Sturm und Drang hin zum nachhaltigen Wirtschaften fokussiert auch die Debatte um zeitgemäße Verpackungen vermehrt auf deren rohstofflichen Ursprung. Wissenschaft, NGOs und Medien sensibilisieren Konsumenten dafür, ob bei Herstellungsprozes

[9515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 039

Marketing

Mit Prüfzeichen Vertrauen besiegeln

Qualitäts-Labels unter der Lupe - Dokumentation der Herstellungsprozesse - Aktiv vom Wettbewerb differenzieren

Frankfurt. Food-Skandale sind Mit-Verursacher dafür, dass viele Hersteller mehrstufige Kontrollsysteme für höhere Transparenz einsetzen. Prüfsiegel sollen die Qualitätssicherung noch toppen. BSE, Analogkäse oder Gammelfleisch - Lebensmittelskandale veru

[5396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 070

Branchen-Forum

Spagat zwischen Hofladen und Shop

Innovative Markenkonzepte und neue Absatzkanäle stehen im Fokus der Naturkosmetik-Branche.

Nürnberg. Auf dem ersten Naturkosmetik-Branchenkongress der Nürnberg-Messe diskutierten rund 110 Teilnehmer aus Handel und Industrie über ein Trendsortiment mit hoher Wachstumsdynamik. Mit der LEH-Exklusivmarke Nature Friends für Edeka stieß die Laverana

[3987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 018

Industrie

Naturkosmetik immer attraktiver

Hohe Dynamik - Neues Label in Zertifizierung - Konventionelle Hersteller strecken ihre Fühler aus

Frankfurt. Das Naturkosmetiksegment wird in Zukunft weiter zulegen. Auch für konventionelle Hersteller wird der Markt zunehmend interessant. Das Label NaTrue soll für klare Standards sorgen. Der Bio-Trend setzt auch bei Kosmetik seine Erfolgsgeschichte f

[5452 Zeichen] Tooltip
NATUR FÜR KÖRPER UND GESICHT - Umsatzanteile von Naturkosmetik und natur-naher Kosmetik am Kosmetikmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 024

Frischware

KURZ NOTIERT

Arla: Die dänische Molkerei hat Distributionsverträge mit schwedischen Molkereien gekündigt, die Arlas Produkte in Schweden mit vertrieben haben. Als Grund wird die wachsende Zahl von Produkten mit kürzeren Haltbarkeitsfristen genannt, für die das besteh

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 041

Service Qualitätssicherung

Vertrauen und Sicherheit vermitteln

TÜV Süd stellt zwei neue Qualitäts-Prüfzeichen für Lebensmittel und Filialen vor

Frankfurt, 22. Juni. In Zeiten großer Unsicherheit suchen Verbraucher nach Orientierung und Sicherheit - und finden sie häufig in Prüfzeichen. Das weiß auch der TÜV. Als anerkannte, neutrale Prüfinstanz will er mit seinem Lebensmittel-Siegel "Geprüfte Qu

[5679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 057

Länder Report Italien

Der Markt ist für die Anbieter enger geworden

Von Heinz Alstede Es gibt für italienische Nahrungsmittelproduzenten einfacher zu bedienende Absatzfelder als den deutschen Markt, wo die Zeiten, in denen die Nahrungsmittelindustrie mit breit gestreuten Marketingmaßnahmen und Werbeaktivitäten das Einkau

[5607 Zeichen] Tooltip
Italienische Nahrungsmittel-Exporte nach Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 052

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

"Keine falsche Bescheidenheit"

CMA entwickelt Rapsöl-Siegel - Marketing-Kampagne wurde im August gestartet

Bonn, 25. November. Rapsöl besitzt eine mustergültige Fettsäurenzusammensetzung und einen hohen Gehalt an Vitamin E. Zu diesem Ergebnis kommt, wer sich dem Urteil der Mitarbeiter von Stiftung Warentest anschließt, die vor einigen Monaten 15 verschiedene R

[3885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 053

Länder Report Dänemark

Neue Kampagne für Öko-Produkte

Kopenhagen, 9. Juni. Unter dem Slogan "Ökologie, die alle verstehen können", startet das dänische Ministerium für Lebensmittel, Ernährung und Fischerei im Herbst 2004 eine neue Kampagne für ökologische Lebensmittel. Ziel ist, über das dänische Öko-Zeichen

[1628 Zeichen] € 5,75

 
weiter