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Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

Agenda

BVDW und Agof schaffen Zertifikat für Viewability

Ein neues Qualitätszertifikat soll dafür sorgen, dass die Sichtbarkeit von Werbung im Internet nach transparenten und einheitlichen Kriterien gemessen wird. Entwickelt wurde es gemeinsam vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Arbeitsgem

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

Agenda

Vertrauen in „Made in Germany“ schwindet

Das Vertrauen in deutsche Unternehmen ist innerhalb eines Jahres um 15 Prozentpunkte gesunken. Das geht aus dem Edelman Trust Barometer hervor. Aktuell vertrauen in Großbritannien, Frankreich und den USA nur noch 44 Prozent der Befragten deutschen Un

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 8

Agenda

Made in Germany immer noch ein Gütesiegel

Eine Studie des Marktforschungsunternehmens Yougov und der britischen Universität Cambridge zeigt, dass „Made in Germany“ immer noch funktioniert. Im Rahmen des Yougov-Cambridge Globalism Projects wurden Menschen aus 23 Ländern nach ihrer Produktwahr

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 10

Agenda

Fairtrade-Siegel Grüner Knopf startet diese Woche

Das von Bundesentwicklungsminister Gerd Müller entwickelte staatliche Textilsiegel Grüner Knopf geht diese Woche an den Start. Zum Auftakt nutzen 27 Unternehmen das Siegel, das faire Handelspraktiken attestiert – vorerst allerdings nur für die Produk

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 5

Agenda

Marktforscher wollen Transparenz verbessern

Der Verband der Markt- und Sozialforschungsinstitute, ADM, will die Qualität von Studien in der Markt-, Meinungs- und Sozialforschung vergleichbarer machen und damit verbessern. Die Mitgliedsinstitute haben sich zu einer Transparenz-Initiative verpfl

[1259 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 6

Agenda

Ein Gütesiegel für die Werbewirkung

Neues ZAW-Rahmenschema tritt in Kraft: Strengere Regeln sollen Reichweiten-Studien verbessern

Im März dieses Jahres veröffentlichte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ein neues Regelwerk für Werbeträger-Studien. Es handelt sich um ein ambitioniertes Projekt, an dem unter Führung von ZAW-Geschäftsführer Bernd Nauen und der

[2216 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 7

Agenda

Mehr Vertrauen ins Digitale

BVDW schiebt die Digital Trust Initiative an

Um das Qualitätsniveau im digitalen Marketing zu verbessern, startet der Bundesverband Digitale Wirtschaft die „Digital Trust Initiative“ (DTI). Sie soll möglichst viele bestehende Siegel, Verbünde und Initiativen, die sich mit der Qualität von Onlin

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 6

Agenda

Mit deutscher Gründlichkeit

ZAW legt neue Regeln für Werbeträgeranalysen vor / Die sollen für mehr Transparenz und Klarheit sorgen

Genau 14 Jahre ist sie alt, die 8. Auflage des ZAW-Rahmenschemas für Werbeträgeranalysen – und seit dieser Woche gibt es eine neue. Auf über 60 Seiten geben der ZAW (Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft) und die Agma (Arbeitsgemeinschaft Medi

[2185 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 8

Agenda

Trusted Dialog verbessert Öffnungsraten von E-Mails

United Internet Media (UIM) meldet aktuell für Trusted Dialog, den Qualitätsstandard für sicheres Dialogmarketing, 50 weitere neue Kunden. Dazu gehören etwa Euronics und die Deutsche Kreditbank. Was die Kunden wohl überzeugt: E-Mails, die das Trusted

[577 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 7

Agenda

Gütesiegel für Programmatic

Der BVDW zertifiziert ab sofort die Agenturqualität bei automatisierter Werbung

Programmatic Advertising gilt bei vielen Werbekunden immer noch als undurchsichtig. Mit einem Qualitätszertifikat will der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Sicherheit vermitteln. Das gleiche Ziel verfolgte der Code of Conduct Programmatic Adv

[2310 Zeichen] € 5,75

 
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