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Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 14

Hintergrund

„Wir stellen alles auf den Prüfstand“

Weischer: Für CMO Moritz Weischer muss Nachhaltigkeit in der Realität stattfinden, wenn das Engagement langfristig überleben soll

Nachhaltigkeit ist bei Weischer Familiensache. Zumindest ist sie eine der Hauptaufgaben von Moritz Weischer, Enkel des Unternehmensgründers und seit April 2022 CMO beim Hamburger Kino- und Out-of-Home-Vermarkter. Gerade hat er den ersten Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht, der klimaneutrale Buchungsstandard Weischer.Green ist mittlerweile sogar vom TÜV zertifiziert.

[9336 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

Agenda

BVDW und Agof schaffen Zertifikat für Viewability

Ein neues Qualitätszertifikat soll dafür sorgen, dass die Sichtbarkeit von Werbung im Internet nach transparenten und einheitlichen Kriterien gemessen wird. Entwickelt wurde es gemeinsam vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Arbeitsgem

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 14

Hintergrund

Fly, CFlight, Fly

Pro Sieben Sat 1 / Sky: Die beiden Medienhäuser wollen mit dem Trademark CFlight neue Qualitäts-Standards für Video Ads setzen und damit im Markt für Furore sorgen. Kann das gelingen?

Die allgegenwärtige digitale Transformation hat uns eine Reihe von Paradoxien beschert, auch und ganz besonders in der Werbeindustrie. Da sich im Internet alles so schön und exakt messen lässt, sollte auch der Werbung, der zuweilen etwas Windiges ode

[7403 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 31

Report Schweiz

Mehr Qualität, mehr Sicherheit

IAB Switzerland lanciert erstmals Qualitätszertifikate für Suchmaschinenagenturen. Was bedeutet das?

Andrej Voina arbeitet als Content Specialist für die Semsea Suchmaschinenmarketing AG.

[5079 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 7

Agenda

Mehr Vertrauen ins Digitale

BVDW schiebt die Digital Trust Initiative an

Um das Qualitätsniveau im digitalen Marketing zu verbessern, startet der Bundesverband Digitale Wirtschaft die „Digital Trust Initiative“ (DTI). Sie soll möglichst viele bestehende Siegel, Verbünde und Initiativen, die sich mit der Qualität von Onlin

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 8

Agenda

Trusted Dialog verbessert Öffnungsraten von E-Mails

United Internet Media (UIM) meldet aktuell für Trusted Dialog, den Qualitätsstandard für sicheres Dialogmarketing, 50 weitere neue Kunden. Dazu gehören etwa Euronics und die Deutsche Kreditbank. Was die Kunden wohl überzeugt: E-Mails, die das Trusted

[577 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 36

Report Regionale Kommunikation IV/2017

Alles wird teurer

Der Mindestlohn hat die Kosten für die Zustellung von Anzeigenblättern erhöht. Die Verlage reagieren mit Preiserhöhungen und optimieren ihre Logistik

Die Einführung des Mindestlohns für Zeitungszusteller im Jahr 2015 war ein tiefer Einschnitt für die Anzeigenblattverlage. Viele von ihnen hatten sich daran gewöhnt, ihre Austräger, meist Schüler oder ärmere Rentner, für wenig Geld bei Wind und Wette

[8191 Zeichen] Tooltip
Beigelegtes Prospekt wird zur Cashcow - Entwicklung der Fremdbeilagen in Anzeigenblättern (1990 bis 2016) Haushaltswerbung im Wochenblatt erreicht die Masse - Nutzung von Prospekten und Beilagen in Anzeigenblättern
€ 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

Seite 1

Gegen den Rest der Welt

Axel Springer: Einstweilige Verfügung bremst die „A-Medien“ von Spiegel, FAZ und Co aus

Das ist ja mal eine Ohrfeige für „Spiegel“, „FAZ“, „Süddeutsche“, „Handelsblatt“ und die „Zeit“. Ende 2015 präsentierten die Vermarktungschefs der beteiligten Verlage die aufwendige Studie „Quality Impact“ und zogen fortan mit der Botschaft durch die

[3498 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 28

Report Anzeigenblätter

Bauen auf Bewährtes

Zehn Monate nach der Mindestlohn-Einführung suchen Anzeigenblätter einen Modus Vivendi. Für Werbekunden wird es teurer

Für die Manager in den Anzeigenblatt-Verlagen gab es in den vergangenen Jahren nur ein Thema: der Mindestlohn. Erst kämpfte die Branche mit Verve gegen die Einführung, dann setzte sie gemeinsam mit den Tageszeitungsverlagen einige Anfangserleichterun

[7234 Zeichen] Tooltip
Mindestlohn verteuert Print-Prospekte - Auswirkungen des Mindestlohns auf die Kosten von Printprospekten
€ 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 8

Agenda

BVDW-Prüfsiegel auch für Nichtmitglieder

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) will künftig auch Nichtmitgliedern die Möglichkeit geben, sich im Geschäftsfeld Social Media für die Einhaltung von Qualitäts- und Transparenzstandards zertifizieren zu lassen. Entsprechende Prüfsiegel gib

[504 Zeichen] € 5,75

 
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