Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 12

Magazin

Short Cuts

Deutschlands größter Tankstellenbetreiber Aral und der Handelsriese Rewe wollen ihre Zusammenarbeit ausbauen. Die Zahl der Rewe-To-Go-Shops an Tankstellen der BP-Tochter soll noch in diesem Jahr von zuletzt gut 850 auf rund 900 wachsen. Das 2014 gest

[1115 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 12,13

markenhotels update

INTERVIEW

„Wir sind familiärer als je zuvor“

Die Kooperation Flair Hotels feiert 40. Geburtstag. Ihr 1. Vorsitzender Daniel Reuner ist davon überzeugt, dass seine Vereinigung nach wie vor zeitgemäß ist, auch wenn sie in den vergangenen Jahren viele Mitglieder verloren hat.

[9125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 36,37

Business Nachhaltigkeit

„Selbstreflexion ist immer hilfreich“

Das Sektorvorhaben „nachhaltiger Konsum“ bündelt drei Initiativen unter der Leitung von Noor Naqschbandi. Was heißt das für das Textilbündnis und für ihn?

Herr Naqschbandi, Sie kommen nicht aus der Branche, warum hatten Sie Lust auf den Job für das Textilbündnis? Noor Naqschbandi: Auch bei meinen vorigen Tätigkeiten hatte ich mit dem Thema Sorgfaltspflichten zu tun. Zum Beispiel in Indien, wo ich b

[10061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 26.11.2022 Seite 4

intro

HOTELDIREKTORENVEREINIGUNG

Stärken im Fokus

Die HDV will die Gemeinsamkeiten der Branche stärker herausarbeiten.

Die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland hat dazu aufgerufen, die Stärke und Bedeutung der Branche stärker in den Mittelpunkt zu stellen. „Am Ende des Tages sind wir systemrelevant“, sagte der Vorsitzende der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland,

[6717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 32,33,34,35

Business Sustainability

„Welche Initiative hat denn mehr erreicht?“

Gut gemeint, aber schlecht gemacht – mit diesem Vorwurf kämpft das Textilbündnis seit seinem Bestehen. Aber es gibt auch viele Fans. So sehen neue, langjährige und ehemalige Mitglieder die Initiative.

[16255 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 14,15

deutscher hotelkongress

INTERVIEW

„Wir waren die grünen Spinner“

Die Späths haben in ihrem Freiburger Hotel Victoria schon auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit gesetzt, als diese Themen in der Hotellerie noch keine große Rolle gespielt haben. Was sie bis heute antreibt und mit welchen Überzeugungen sie ihr Hotel führen, darüber hat ahgz-Redakteur Holger Zwink anlässlich des 150. Hotelgeburtstags mit Astrid und Bertram Späth und ihrem Sohn Johannes gesprochen.

[9479 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 22

Report FMCG & Food

Mitstreiter gesucht

In Leipzig zeigten vier Schokoladenmarken, dass die Zeit der einsamen Gesinnungspioniere endgültig vorbei ist

Der Sturm in der Nacht zuvor hatte sich zwar schon wieder weitgehend beruhigt, aber das anschließende Chaos im deutschen Bahnverkehr hätte kaum ein aussagekräftigeres Omen für das Treffen in der Leipziger Wunderbar sein können. Vier Vertreter von deu

[5210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 61

Länderreport Italien

Di Martino gewinnt neue Listungen

Teigwarenhersteller startet mit Kommunikationskampagne – Differenzierung über IGP Gragnano

Der Pasta-Produzent Di Martino gewinnt Distribution in Deutschland und will erstmals in Endverbraucherwerbung investieren.

[2504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 16.09.2021 Seite 16,18

Sustainability Produkt & Prozesse

„Kooperationen sind entscheidend“

Progressiv, dennoch nachhaltig? Das ist der Ansatz von Mavi-Senior Product Manager Nadja Schiffmann.

[4961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 59

Länderreport Österreich

Artgemäße Fütterung

Arge Heumilch Österreich und Deutschland kooperieren

Innsbruck. Heumilch aus Österreich ist ein Erfolgsprodukt. Insbesondere in Deutschland ist Heumilch gefragt. Seit mehr als einem Jahr kooperieren die Heumilch-Institutionen in Österreich und Deutschland.

[2830 Zeichen] € 5,75

 
weiter