Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 50 Jahre WHS vom 08.07.2023 Seite 10

spezial weissenhäuser strand

NACHWUCHS

Ausbildung mit Mehrwert

Seit bestandener Abschlussprüfung ist Pauline Baaß Kauffrau für Büromanagement. Ihre Ausbildung wollte sie unbedingt am Weissenhäuser Strand absolvieren – und das aus vielen Gründen.

[5369 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3-4 vom 23.01.2021 Seite 4

der hotelier fachthema besser schlafen

BEST PRACTICE

Gute Nacht!

Schlafen ist entscheidend für die Gesundheit. Das wissen auch Hoteliers und machen sich zunehmend Gedanken darüber, wie sie den Schlaf ihrer Gäste verbessern können. Zum Beispiel mittels Schlaflotse, Schaukel, Schrägbett oder Feng-Shui-Matratze. Ein Trendbericht.

[7944 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 34 vom 24.08.2019 Seite 1,2,3

der hotelier

Die Bio-Vorreiter aus der Rhön

Von Sigismund von Dobschütz Im Hotel Sturm im Biosphärenreservat Rhön gibt die Natur den Ton an. Christa und Matthias Schulze Dieckhoff bieten ihren Gästen 100 Prozent Bio, von der Küche bis zum Spa-Bereich. Das zahlt sich aus: Die Auslastung ist für die Region überdurchschnittlich. Doch der Weg zum heutigen Erfolg war lang und nicht immer einfach.

[15650 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 6,7

Schwerpunkt Barrierefreie Hotels sind gefragt wie nie zuvor

Barrierefreie Hotels sind gefragt wie nie zuvor

Barrierefreiheit birgt großes Potenzial

Positionierung Das Sonnenhotel Salinengarten in Bad Rappenau gilt deutschlandweit als das Vorzeigehaus in Sachen Barrierefreiheit. Doch auch die großen Ketten haben das Thema für sich entdeckt.

Laut einer Umfrage achten 42 Prozent der Deutschen bei Buchungen darauf, ob eine Unterkunft barrierefrei ist. Bis 2060 steigt der Anteil der Menschen, die 65 Jahre und älter sind, auf ein Drittel der Bevölkerung. Die Hotellerie reagiert darauf.

[14274 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 18.08.2018 Seite 21

Regional Ost

Brandenburg

Das Strandhaus kommt gut an

Investition Mit dem Strandhaus Boutique Resort & Spa haben Markus und Claudia Karl im Spreewald eine Wellness-Oase geschaffen – mit mehr als 90 Prozent Auslastung.

Lübben. Alles fing damit an, dass Markus Karl als Direktor im Spreewälder Schloss-Hotel Lübbenau seine künftige Frau kennenlernte. „Erst habe ich mich in Claudia und dann in den Spreewald verliebt“, sagt gebürtige Bayer. Schnell war klar, das sie etw

[4017 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 29

Regional Ost

Kompakt

Wellnesshotel für Görlitz Görlitz. „Insel der Sinne“ soll ein Wellnesshotel auf 4-Sterne-Niveau am Berzdorfer See bei Görlitz heißten, dessen Start für den Sommer 2018 vorgesehen ist. Die Bauherren sind Ina Lachmann, ehemalige Betreiberin des Café

[1405 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 18

Regional Süd

Kompakt

Neues Hotel im Zentrum Göppingen. Auf dem Gelände der Arzneimittelfirma Müller am Bahnhof, die vor gut einem Jahr ihre Pforten schloss, könnte ein weiteres Hotel entstehen. Nach Informationen der Stuttgarter Zeitung feilt ein Investor mit der Stad

[2156 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 24

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Elldus Spa eröffnet OBERWIESENTHAL. Elldus Spa Opening im Fichtelgebirge: Das Elldus Resort hat den nach Angaben von Geschäftsführer und Eigentümer Jens Ellinger modernsten Wellnessbereich des Erzgebirges eröffnet. Auf 2000 Quadratmetern Fläche biet

[1650 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 10,11

der hotelier spezial Wellness

Schönheit aus dem Meer

Seeluft weht um die Nase und im Spa warten Meerschlick- und Algenpackungen: Thalasso erfreut sich bei Wellnessgästen wachsender Beliebtheit. Doch es muss nicht immer das Komplettprogramm sein: Es gibt auch Einstiegsangebote, mit denen Hoteliers die breite Masse erreichen. Von Elke Birke

[11163 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 010 bis 011

der hotelier spezial Wellness

Schönheit aus dem Meer

Seeluft weht um die Nase und im Spa warten Meerschlick- und Algenpackungen: Thalasso erfreut sich bei Wellnessgästen wachsender Beliebtheit. Doch es muss nicht immer das Komplettprogramm sein: Es gibt auch Einstiegsangebote, mit denen Hoteliers die breite Masse erreichen. Von Elke Birke

[11163 Zeichen] € 5,75

 
weiter