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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 6,7

markenhotels

Doppel-Interview

„Ein paar Marken zu viel?“

Worldhotels President Ron Pohl und Marcus Smola, CEO BWH Hotels Central Europe, sprechen mit Rolf Westermann über Wachstum, Nachhaltigkeit und aktuelle Entwicklungen in der Branche.

Ron Pohl, das große Thema auf der ITB war die Nachhaltigkeit. Wie geht Worldhotels damit um? Pohl: ESG ist ein sehr wichtiges Thema für unsere gesamte Gruppe und alle unsere Marken. Wir gehen an das Thema ESG etwas anderes heran und nennen unser

[10280 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Mit den ,low-hanging-fruits‘ anfangen!“

a&o-CEO Oliver Winter spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die Nachhaltigkeitsziele der Gruppe, die dafür eingesetzten Instrumente und praktische Schritte bei der Umsetzung.

[12661 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 12

Magazin

Short Cuts

Deutschlands größter Tankstellenbetreiber Aral und der Handelsriese Rewe wollen ihre Zusammenarbeit ausbauen. Die Zahl der Rewe-To-Go-Shops an Tankstellen der BP-Tochter soll noch in diesem Jahr von zuletzt gut 850 auf rund 900 wachsen. Das 2014 gest

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 30,31

Business Denim

„Authentizität kannst du nicht erfinden“

Matteo Sinigaglia will mit Replay an die Börse. Um in einem schwierigen Jahr wie 2023 das Tempo hochzuhalten, investiert er in Perfomance, Nachhaltigkeit und bringt den Klassiker 901 zurück, der in den 90er-Jahren für Furore sorgte. Kann er wieder Geschichte schreiben?

Die 901 hat sich ins kollektive Gedächtnis eingeprägt. Das Jeans-Modell von Replay war neben der Diesel Saddle und der Levi’s 501 in den 90er-Jahren der Denim-Verkaufsschlager schlechthin. Mehr als drei Millionen Paar im Jahr gingen in Spitzenzeiten

[7600 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 12,13

markenhotels update

INTERVIEW

„Wir sind familiärer als je zuvor“

Die Kooperation Flair Hotels feiert 40. Geburtstag. Ihr 1. Vorsitzender Daniel Reuner ist davon überzeugt, dass seine Vereinigung nach wie vor zeitgemäß ist, auch wenn sie in den vergangenen Jahren viele Mitglieder verloren hat.

[9125 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 10,11

markenhotels

30 Jahre SEETELHOTELS

Visionen wurden Wirklichkeit

Die Seetelhotels stehen als Marke für Qualität, Tradition und herzlichen Service. Herausforderungen wie dem Fachkräftemangel und anderen Unwägbarkeiten begegnet das familiengeführte Unternehmen offensiv.

[7993 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2022 Seite 62,63

Industrie

Fleischproduktion

Einsatz für Herkunftsangabe

Ab sofort muss in Frankreich bei auswärts servierten Hühner-, Schweine- und Lammfleischgerichten nachvollziehbar sein, in welchem Land die Tiere aufgezogen und geschlachtet wurden. Bei Rindfleisch sind diese Angaben in Frankreich bereits seit 2002 ve

[5584 Zeichen] Tooltip
Geflügelfrischfleisch - Marktanteile und Kennzeichnungen
€ 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 40,41

Titelthema Konzepte

HOME OF THE PLANT-BASED WHOPPER

Deutschlands zweitgrößte Fast-Food-Restaurant-Kette sorgt mit ihrem Plant-based-Sortiment regelmäßig für Schlagzeilen. Ein Überblick.

[6212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 32,33

Business Marke

„Das zwingt dich zu harten Entscheidungen“

Das Sportswear-Label North Sails wandelt sich zur B Corp. Die neue Chefin kennt das Prozedere von Ecoalf und bereitet die Marke auf eine steile Lernkurve vor.

Auf der Webseite von North Sails lohnt es sich, ganz genau hinzuschauen. Wer auf der italienischen Homepage des Sportswear-Labels auf das Impressum klickt, der findet nach dem Namen des Unternehmens als Rechtsform die Bezeichnung „Società Benefit“.

[7201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 16,17,18,19,20,21,22

Business Value Retail

52 Wochen Sale

Christiane Wiggers-Voellm und Wolfgang Krogmann führen gemeinsam Primark Deutschland. Im Interview erklären sie, warum die Geschäfte wieder besser laufen, unter welchen Umständen sie doch einen Online-Shop eröffnen würden und wie sie sich auf Partys für ihren Arbeitgeber rechtfertigen.

[19652 Zeichen] Tooltip
Primark und die anderen - Die wichtigsten Kennziffern großer Fast Fashion-Unternehmen im Vergleich: Unternehmen, Ebit-Marge, Läden in Deutschland, Anteile E-Commerce
€ 5,75

 
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