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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 35

Business

Shirts for Life senkt die Preise

Der Ökomode-Anbieter Brands Fashion wächst und zeigt sich erstmals als Gruppe auf einer Messe

Auch immer mehr Kunden im Private Label-, Merchandising- und Corporate Fashion-Bereich wollen nachhaltig produzierte Kleidung“, berichtet Ulrich Hofmann, CEO von Brands Fashion aus Buchholz. Sein Credo ist außerdem: „Faire Mode muss nicht teuer sein.

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 72

Fashion Denim Herbst 2017

DENIM NEWS

Grüner denn je

Ausgezeichnet. Der türkische Denim-Weber Isko hat für sechs Produkte aus der sogenannten „Earth Fit“-Linie das Nordic Swan Label erhalten. Das 1989 eingeführte Zertifikat ist das offizielle Umweltzeichen der nordischen Länder und vergleichbar mit dem

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 026

Frischware

Murcia bewirbt O&G-Klimabilanz

Siegel "Less CO2" für zunächst 57 Unternehmen - Initiative der regionalen Regierung

Murcia. Mit einem CO2-Siegel will die spanische Region Murcia ihren Obst- und Gemüseerzeugern auf dem deutschen Markt wieder zu Absatzsteigerungen verhelfen. In der spanischen Autonomen Gemeinschaft Murcia nimmt sich die Regierung der Obst- und Gemüseer

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 020

News

Etiketten-Schwindel bei Biobaumwolle

C&A, H&M und Tchibo in Betrug verwickelt; keine internationalen Standards

H&M, C&A und Tchibo sollen einem Pressebericht zufolge in einen Betrug mit Biobaumwolle verwickelt sein. Erhebliche Baumwollmengen aus Indien, die als Biobaumwolle verkauft wurden, seien gentechnisch verändert worden, was den strengen Anforderungen wider

[3086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 044

Business Industrie

Alles Bio oder was?

Der Hype um Kollektionen aus biologisch angebauter Baumwolle geht weiter. Doch wo Bio drauf steht, ist nicht immer Bio drin. Zumindest nicht zu 100%. Um Bio-Qualitäten zu garantieren, gibt es diverse Siegel. Beratungs- und Zertifizierungsinstitute ha

Der Hype reißt nicht ab: H&M erweitert sein Sortiment an Bekleidung aus Bio-Baumwolle. Waren es im Jahr 2006 noch 30 Tonnen ökologisch angebauter Baumwolle, so sollen in diesem Jahr bereits 1100 Tonnen verarbeitet werden. Levi's baut das bestehende Sort

[13025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 050

Länder Report Griechenland

Kerasma als Slogan auf dem SIAL

Rund 170 griechische Aussteller präsentierten in Paris ihre Produkte unter dem Dach der HEPO

Athen/Paris, 16. November. Der jüngste Pariser Salon der internationalen Nahrungsmittelhersteller, SIAL, im Oktober zeigte erneut die in den letzten Jahren deutlich gestiegene Professionalität der griechischen Exportwirtschaft. Unter den Top 10 Teilnehme

[3805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 030

Business Thema

Bio zieht an

Baumwolle aus biologischem Anbau verzeichnet immense Absatzsteigerungen. Allerdings ist nicht überall 100% Bio drin, wo auch Bio drauf steht.

Die Zeiten in denen Öko-Bekleidung unweigerlich mit der Müsli-Fraktion und Sandalen-Trägern verknüpft wurde, sind vorbei. Seit sich auch zunehmend große Unternehmen und "angesagte" Labels damit schmücken, Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau zu

[13761 Zeichen] Tooltip
BIO-BAUMWOLLE IST AUF DEM VORMARSCH - Abnahmemengen von Bio-Baumwolle in Tausend Tonnen
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HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Geflügelmarken kämpfen um Vertrauen

Hersteller setzen angesichts der Vogelgrippe auf Information statt Image / Absatzeinbruch wird zur Bewährungsprobe für bekannte Marken

Die heimischen Geflügelmarken stehen angesichts steigender Fälle von Vogelgrippe in Deutschland vor einer harten Bewährungsprobe. Während der Absatz von Geflügelprodukten leidet, hoffen insbesondere namhafte Hersteller auf die vertrauensbildende Kraft ih

[6498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 081

Wohnen

Wools of New Zealand: Marketing-Offensive mit Fernmark Wool Centres

Flagship-Store bei Harrods

ed London - Das internationale Marketing-Programm von Wools of New Zealand macht Fortschritte mit seinem Flagship-Store-Concept. Gerade wurde in dem berühmten Londoner Kaufhaus Harrods ein Fernmark Wool Centre mit mehr als 1 000 Teppichmustern eröffnet.

[4902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 071

Service LZ - Schwerpunkt Nonfood

Produktreisepaß für Binnenmarkt

Ohne CE-Zeichen keine europaweite Distribution / Von Wolf-Ulrich Köhler

Frankfurt, 19. Oktober. Am Anfang stand das Wort und das Wort hieß: Gemeinsamer europäischer Binnenmarkt. Dieses magische Wort "Binnenmarkt", für daß das CE-Zeichen oder korrekter gesagt die CE-Kennzeichnung das Symbol darstellt, hat uns alle seit Mitte d

[23140 Zeichen] € 5,75

 
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