Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 054

    Länderreport Südtirol

    „Regionalität in Reinkultur"

    Welche Maßnahmen ergreift die EOS, um Südtiroler Qualitätsprodukte noch präsenter im Ausland zu machen? Eine Hauptaufgabe der EOS ist die Durchführung von Gemeinschaftskampagnen für Qualitätslebensmittel im Auftrag des Landes Südtirol und der Produzen

    [2018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 54

    Länderreport Südtirol

    „Regionalität in Reinkultur"

    Welche Maßnahmen ergreift die EOS, um Südtiroler Qualitätsprodukte noch präsenter im Ausland zu machen? Eine Hauptaufgabe der EOS ist die Durchführung von Gemeinschaftskampagnen für Qualitätslebensmittel im Auftrag des Landes Südtirol und der Prod

    [2018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 065

    Länder Report Südtirol

    Erfolgreich alles unter einem Dach

    Von Heike Balzer

    [5402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 066

    Länder Report Südtirol

    Dachmarke durchgesetzt?

    Dr. Paul Zandanel ist Direktor des Amtes für Absatzförderung, Bozen und Marketingleiter der EOS. · Die Dachmarke ist realisiert.Hat sich die Einführung dieses Konzeptes für alle beteiligten Produktgruppen rentiert? Dr. Paul Zandanel: Ja, dieses Konzept d

    [2564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 062

    Länder Report Südtirol

    Stärker im Wettbewerb mit Regionen und Ländern

    Südtirol will mit neuem gemeinsamen Auftritt die Interessen von Industrie und Tourismus zusammenführen

    Bozen, 31. März. Marken werden offensichtlich auch für Regionen immer wichtiger. Während die zahlreichen Einzelmarken Südtiroler Produkte bisher unter ganz unterschiedlichen Herkunftsbezeichnungen oder sogar ohne Hinweis auf ihre Herkunft aufgetreten sind

    [6801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 066

    Länder Report Südtirol

    Mehrhändig auf der Klaviatur von Preis und Profit

    Die Absatzförderer wollen jetzt mit der vor zwei Jahren angekündigten Qualitätsmarke für Nahrungsmittel aus Südtirol Ernst machen

    · Um Preise, Profite und Promotion ging es in der Diskussion, zu der sich die Vertreter der Südtiroler Ernährungswirtschaft mit der Lebensmittel Zeitung in Bozen an den Runden Tisch gesetzt hatten. Das Gespräch drehte sich um die Verbesserung der Absatzmö

    [9892 Zeichen] € 5,75