Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 47

    Länderreport Hessen

    MGH erweitert Geschäftsführung

    Friedberg. Die Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen in Friedberg hat sich personell neu strukturiert. Peter Klingmann, bislang Prokurist, ist zum 1. Januar 2013 zum Geschäftsführer berufen worden. Damit soll mittelfristig ein Generationenwechsel an

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 047

    Länderreport Hessen

    MGH erweitert Geschäftsführung

    Friedberg. Die Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen in Friedberg hat sich personell neu strukturiert. Peter Klingmann, bislang Prokurist, ist zum 1. Januar 2013 zum Geschäftsführer berufen worden. Damit soll mittelfristig ein Generationenwechsel an der

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 58

    Länderreport Hessen

    „Regional schlägt biologisch“

    Herr Schäfer, wie entwickelt sich die Marke „Geprüfte Qualität – Hessen“? Bei der Regionalmarke machen mittlerweile 456 Betriebe mit, durch alle Wertschöpfungsstufen – Produktion, Weiterverarbeitung und Vermarktung. Summa summarum stehen diese Bet

    [1617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 058

    Länderreport Hessen

    „Regional schlägt biologisch“

    Herr Schäfer, wie entwickelt sich die Marke „Geprüfte Qualität – Hessen“? Bei der Regionalmarke machen mittlerweile 456 Betriebe mit, durch alle Wertschöpfungsstufen – Produktion, Weiterverarbeitung und Vermarktung. Summa summarum stehen diese Betriebe

    [1617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 042

    Länderreport Hessen

    Hessen ist Vorbild bei Transparenz

    In einer Studie über den Wert von Länderkennzeichnungen für Nahrungsmittel bemängeln die Verbraucherverbände unter anderem eine fehlende Transparenz. Ist das für Sie nachvollziehbar? In Bezug auf die Qualitätsmarke "Geprüfte Qualität - Hessen" nicht, we

    [2622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 046

    Länderreport Hessen

    "Die Verbraucher sollen sicher sein"

    Wofür sollen hessische Nahrungsmittel beim Verbraucher stehen? Sie stehen in erster Linie für Qualität, Sicherheit, Herkunft und Regionalität. Schon vor Jahren wurde in Hessen der Verbraucherforderung nach Kenntlichmachung der regional erzeugten hessisc

    [1796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 074

    Länder Report Hessen

    Umfangreiches Kontrollsystem

    Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen: Auch künftig unterschiedliche Vermarktungsaktivitäten mit Qualitäts- und Herkunftszeichen

    Friedberg, 25. April. Wilfried Schäfer, Geschäftsführer der Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen e.V. in Friedberg, nimmt Stellung zu den aktuellen Problemen der Vermarktung von regionalen Nahrungsmitteln aus Sicht einer Marketinggesellschaft. Seiner An

    [5486 Zeichen] Tooltip
    Müssen Lebensmittel aus Hessen sein?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 070

    Länder Report Hessen

    Gutes aus Hessen noch besser verkaufen

    Rewe Rosbach und hessische Marketinggesellschaft starten Gemeinschaftsaktion

    ha. Friedberg, 12. Mai. "Trinken und essen wie die Hessen", unter diesem Motto sind jüngst die Rewe Rosbach und die Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen e.V., Friedberg, gemeinsam angetreten, den hessischen Verbrauchern Produkte aus ihrer Region noch sc

    [3351 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 082

    Service Länder Report Hessen

    Profil durch klaren Bezug zur Herkunft

    Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen nutzt Bedürfnis nach transparenten Produkten

    ha. Friedberg, 7. Mai. Neben den internationalen Markenartiklern bestehen in Hessen zahlreiche mittelständische Betriebe, die ihre Produkte in erster Linie regional vermarkten. Auf ihre absatzwirtschaftlichen Interessen in Sachen Verbraucheransprache hat

    [3462 Zeichen] € 5,75