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der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 10,11,12

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Das Smartphone spielt die Hauptrolle

Von Elke Baumstark Rund um die Uhr selbst einchecken und das Zimmer bequem per Smartphone steuern: Hotels wie Citizen M oder Soulmade by Derag Livinghotels machen vor, wie sich Häuser auf das veränderte Reiseverhalten medienaffiner Gäste einstellen.

[19107 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 015

Fachthema Grillen: Zutaten und Zubehör

Interview: Jan Redeker, Leiter der Weber Grillakademie

„Sogar Menüs sind möglich“

Der Experte über Grilltechnik, Zubehör, das richtige Anheizen – und mit welchen Gerichten Gastronomen die Saison deutlich verlängern können.

[3591 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 15

Fachthema Grillen: Zutaten und Zubehör

Interview: Jan Redeker, Leiter der Weber Grillakademie

„Sogar Menüs sind möglich“

Der Experte über Grilltechnik, Zubehör, das richtige Anheizen – und mit welchen Gerichten Gastronomen die Saison deutlich verlängern können.

[3591 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 013

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Gastronomiebetrieb über die Wolke

Cloud-Computing und mobile Lösungen ersetzen immer mehr die Server-Client-Technik der Vergangenheit – auch im Hotelrestaurant. Hoteliers und Gastronomen versprechen sich vielfältige Vorteile bei Verwaltungsabläufen, Zeitmanagement und Kostenstrukturen. Von Elke Baumstark

[6179 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 13

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Gastronomiebetrieb über die Wolke

Cloud-Computing und mobile Lösungen ersetzen immer mehr die Server-Client-Technik der Vergangenheit – auch im Hotelrestaurant. Hoteliers und Gastronomen versprechen sich vielfältige Vorteile bei Verwaltungsabläufen, Zeitmanagement und Kostenstrukturen. Von Elke Baumstark

[6178 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 026

Plus Eis & Desserts

Interview: Klaus Krieg, Account Manager bei Unilever Langnese

Den Gast überraschen

Der Gastronomiekunden-Betreuer bei Unilever Langnese über ausgefallene Eiskreationen, laktosefreie Produkte und die richtige Art, Desserts zu verkaufen.

[5029 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 26

Plus Eis & Desserts

Interview: Klaus Krieg, Account Manager bei Unilever Langnese

Den Gast überraschen

Der Gastronomiekunden-Betreuer bei Unilever Langnese über ausgefallene Eiskreationen, laktosefreie Produkte und die richtige Art, Desserts zu verkaufen.

[5029 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 012 bis 013

Fachthema Hoteltextilien & Wäschepflege

Waschen und bügeln nach Maß

Textilpflege Ob Luxushotel oder Landgasthof: Die Wäsche muss zum Konzept passen. Das gilt auch für die Offerten der Dienstleister.

Von der Schmutzfangmatte bis zur Berufskleidung, vom Kissenbezug bis zum Bademantel, vom Saunatuch bis zum Doppellaken: Im textilen Mietservice werden umfassende Angebote bereitgestellt, wie beispielsweise das Produktportfolio von DBL – Deutsche Berufskl

[8681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 12,13

Fachthema Hoteltextilien & Wäschepflege

Waschen und bügeln nach Maß

Textilpflege Ob Luxushotel oder Landgasthof: Die Wäsche muss zum Konzept passen. Das gilt auch für die Offerten der Dienstleister.

Von der Schmutzfangmatte bis zur Berufskleidung, vom Kissenbezug bis zum Bademantel, vom Saunatuch bis zum Doppellaken: Im textilen Mietservice werden umfassende Angebote bereitgestellt, wie beispielsweise das Produktportfolio von DBL – Deutsche Beru

[8681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 13.11.2010 Seite 011

Märkte und Unternehmen Fachthema

Brandschutz & Gebäudesicherheit

Mehr Schutz für Haus und Gäste

Mängel bei Sicherheitsmaßnahmen können teuer zu stehen kommen / Brandschutz und Versicherungen sollten regelmäßig geprüft und angepasst werden

"Rauchmelder, Sicherheitssteckdosen, Warnhinweise" - wer beispielsweise an solche Details denkt, kann sich und andere wirksam vor Schaden schützen", sagt Claudia Wagner von der Ergo Versicherungsgruppe. Teuer wird es nämlich, wenn bei Begehungen von gast

[6942 Zeichen] € 5,75

 
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