Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 014

Marktforschung

Ziemlich trendstabil

Und wieder wurden sie zu den überragenden Wachstumssiegern erklärt: Salate und Kaffeespezialitäten. Ihre Kraft, immer mehr Umsatzanteile auf sich zu ziehen, ist längst legendär. Ihre Performance als Sales-Stars erklärt unsere Zeit, unseren Wunsch nach Fit

[29505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 094

Amsterdam

Singing Waiters

'Pasta e Basta' ist Eatertainment pur, ein allabendlich ausverkauftes Spektakel. Auf der Karte stehen lediglich ein paar Pasta- Gerichte, frisch & gut. Der Flügel, wo Musik gemacht wird, beherbergt auch ein Antipasti-Buffet, die Weine sind bemerkenswert f

[2196 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 016

Marktforschung

Widersprüchlicher Ausblick auf 1999

Ernüchterung nach dem Regierungswechsel: Die Rahmenbedingungen für unsere Branche ändern sich unter Rot-Grün dergestalt, daß sie garantiert nicht besser werden. Die Umfrage zum Jahreswechsel unter 100 großen Gastronomen (60 % haben geantwortet) hat dieses

[10513 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 022

Hotelmarkt

50 Jahre Mövenpick

Mut zum Unterschied

Es geht um ein Unternehmen voller Emotionalität, das - mehr als jedes andere in Mitteleuropa - mit seiner Qualitätsbesessenheit und seinem Fortschrittswillen auf die Gesamtbranche evolutionären Einfluß nahm. Und zwar über Jahrzehnte hinweg. Es war, insbes

[20687 Zeichen] € 3,80

food service Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 029

Fun & Foodservice

Einmaliges Erlebniscenter ...

... in Esslingen. Das Zusammenspiel von Alt und Neu ist es, was hier fasziniert. Mit Ziegelsteinfassaden und Eisenkonstruktionen aus früheren Zeiten einerseits, modernster wie funktionaler Architektur andererseits. Rund 60 Mio. DM wurden investiert, um au

[6776 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 025

Fun & Foodservice

A Need for Speed

Mit 'Animal Kingdom' hat Disney World Orlando Afrika in Florida reproduziert. Der mittlerweile 4. Themenpark ist wohl die ausgeklügeltste Inszenierung im modernen weltweiten Tourismus. Nirgendwo sonst ist Walt Disneys Philosophie perfekter und radikaler u

[6705 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 016

Analysen Schweiz

Hiltl Zürich:

100 Jahre jung

Daß Familienunternehmen erfolgreich von Generation zu Generation weitergereicht werden, ist heutzutage eher der seltene Fall. Aber es gibt sie noch, diese Firmen. Und ein geradezu vorbildliches Beispiel liefert Hiltl in Zürich - immer einen Innovations- S

[5384 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 018

Marktforschung

Salat: Forever young!

Ganz oben auf dem Siegertreppchen: Salate, Geflügelgerichte und Teigwaren/ Pasta einerseits sowie Kaffeespezialitäten, frischgepreßte Säfte und Mineralwasser andererseits. Zu den großen Gewinnern im Vorjahresvergleich zählen regionale Küchen, Backwaren-Sn

[20518 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 042

Gastronomie

Salat Forever young!

Ganz oben auf dem Siegertreppchen: Salate, Geflügelgerichte und Teigwaren/ Pasta einerseits sowie Kaffeespezialitäten, frischgepreßte Säfte und Mineralwasser andererseits. Zu den großen Gewinnern im Vorjahresvergleich zählen regionale Küchen, Backwaren-Sn

[22117 Zeichen] € 3,80

food service Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 012

USA aktuell

EAT whatever, whenever wherever

Stolz liest sich die Bilanz der National Restaurant Association in Washington. Danach erwartet die Organisation für 1998 für den gesamten Außer-Haus-Markt inkl. Gemeinschaftsverpflegung und Militär einen Umsatz von 336 Mrd. $, erwirtschaftetin 799.000 Bet

[4701 Zeichen] € 5,75

 
weiter