Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 33

Regional Ost

Brandenburg

Ausflüge in die Uckermark

Marketing Die gastronomische Veranstaltungsreihe „Ma(h)lzeit für die Sinne“ hat sich etabliert und animiert vor allem Einheimische, einmal wieder gut essen zu gehen. Rund 20 Betriebe machen derzeit mit.

Angermünde. Mit kulinarischen Spaziergängen wollen Gastwirte und Touristiker in der Uckermark Gäste und Einheimische auf den Geschmack regionaler Produkte bringen. Die Veranstaltungsreihe „Ma(h)lzeit für die Sinne“, die bereits ihre sechzehnte Auflag

[3864 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2015 Seite 23

Regional und Lokal Ost

Interview: Olaf Schöpe und Olaf Lücke vom DEHOGA Brandenburg

„Wir ziehen an einem Strang“

25 Jahre DEHOGA Brandenburg: Präsident Olaf Schöpe und Hauptgeschäftsführer Olaf Lücke über Entwicklung und künftige Herausforderungen.

[6944 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 024

Regional und Lokal Ost

VIER FRAGEN AN

Olaf Schöpe

1. Werden Sie neue Akzente in der Verbandsarbeit setzen? Mein Erfolgsrezept heißt Kontinuität und Innovation – ich will auf dem Bewährten aufbauen und natürlich auch neue Entwicklungen anstoßen. Eine meiner Aufgaben wird sein, künftig neue Akzente dah

[2670 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 24

Regional und Lokal Ost

VIER FRAGEN AN

Olaf Schöpe

1. Werden Sie neue Akzente in der Verbandsarbeit setzen? Mein Erfolgsrezept heißt Kontinuität und Innovation – ich will auf dem Bewährten aufbauen und natürlich auch neue Entwicklungen anstoßen. Eine meiner Aufgaben wird sein, künftig neue Akzente

[2670 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 028

Regional und Lokal Ost

Brandenburg

Brandenburg-Tourismus im Aufwind

Bilanz Gastgewerbe erzielt Rekordergebnis / Gesundheits- und Wellnesssegment wächst

POTSDAM. Jahr für Jahr entdecken mehr Touristen Brandenburg als Urlaubsziel, vor allem Besucher aus anderen Regionen Deutschlands, zunehmend auch aus dem Ausland. Das unterstreichen aktuelle Zahlen. So ist dem Brandenburg-Tourismus 2012 mit fast 4,2 Mio.

[3356 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 28

Regional und Lokal Ost

Brandenburg

Brandenburg-Tourismus im Aufwind

Bilanz Gastgewerbe erzielt Rekordergebnis / Gesundheits- und Wellnesssegment wächst

POTSDAM. Jahr für Jahr entdecken mehr Touristen Brandenburg als Urlaubsziel, vor allem Besucher aus anderen Regionen Deutschlands, zunehmend auch aus dem Ausland. Das unterstreichen aktuelle Zahlen. So ist dem Brandenburg-Tourismus 2012 mit fast 4,2

[3356 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 036

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Wannemacher geehrt. Im Rahmen des Feinschmeckerfestivals „eat!berlin“ wurde Karl Wannemacher beim Ball der Gastronomie der Preis für besondere kulinarische Verdienste verliehen. Sein Einfluss auf die Entwicklung der Spitzengastronomie in der Hauptstadt s

[2233 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 36

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Wannemacher geehrt. Im Rahmen des Feinschmeckerfestivals „eat!berlin“ wurde Karl Wannemacher beim Ball der Gastronomie der Preis für besondere kulinarische Verdienste verliehen. Sein Einfluss auf die Entwicklung der Spitzengastronomie in der Hauptsta

[2233 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 19.01.2013 Seite 032

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Berlin liegt im Ballfieber BERLIN. Zum 114. Berliner Presseball, dessen Erlös der RTL-Aktion „Wir helfen Kindern“ übergeben wird, kamen nur rund 300 Gäste (Vorjahr: 1000) in das Hotel de Rome am Bebelplatz. Dies hing mit dem Bundespresseball (2500 Gäst

[1081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2013 Seite 32

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Berlin liegt im Ballfieber BERLIN. Zum 114. Berliner Presseball, dessen Erlös der RTL-Aktion „Wir helfen Kindern“ übergeben wird, kamen nur rund 300 Gäste (Vorjahr: 1000) in das Hotel de Rome am Bebelplatz. Dies hing mit dem Bundespresseball (2500 G

[1081 Zeichen] € 5,75

 
weiter