Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.10 vom 23.10.2006 Seite 055

    Marktforschung

    - Apollinaris-Studie 2006

    Deutsche Küche klarer Favorit

    Die Deutsche Küche ist voll im Trend ­ und gutbürgerliche Restaurants haben gegenüber dem letzten Jahr nochmals an Beliebtheit zugelegt. Das zeigt die aktuelle Apollinaris Studie 'Geschmack 2006'. 1.002 Personen ab 18 Jahren wurden Anfang August im Auf

    [1785 Zeichen] Tooltip
    Lieblings-Küchen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2006 Seite 007

    Diese Woche

    Deutschland verdrängt Italien

    Apollinaris stellt repräsentative Studie "Geschmack 2006" vor / Gutbürgerliche Restaurants werden wieder beliebter, Szene- und Sterne-Gastronomie sind die Verlierer

    HAMBURG. Wenn die Deutschen essen gehen, besuchen sie am liebsten ein gutbürgerliches Restaurant, genießen dort einheimische Küche und trinken dazu ein Glas Dornfelder oder Riesling. Die Szene- und Sterne-Gastronomie hat dagegen an Attraktivität verloren

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 31 vom 05.08.2006 Seite 022

    Praxis Küche & Keller

    Weinseminare eines Wasserspezialisten

    Wein und Mineralwasser gehören zusammen - in der gehobenen Gastronomie sowieso und immer mehr auch darüber hinaus

    AHGZ, 5.8.06 / red HAMBURG Im September startet das zweite Apollinaris Wein-Training für Geschäftspartner aus der Gastronomie. In praxisorientierten Tagesseminaren können sich Inhaber und Angestellte gastronomischer Betriebe auf bundesweit zehn Veranstal

    [2232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 062

    Service Anuga-Vorbericht

    Jeder zweite Deutsche sieht sich als Genießer

    Apollinaris stellt die Studie "Geschmack 2005" vor - Italien schlägt Deutschland als beliebteste landestypische Küche

    Hamburg, 29. September. Knapp die Hälfte der Deutschen sieht sich als Genießer, wenn es ums Essen und Trinken geht. Ganz oben in der Beliebtheitsskala steht die italienische Küche. Und in sieben von zehn Haushalten wird beim Kochen öfter etwas Neues ausp

    [6561 Zeichen] Tooltip
    Vorlieben in Deutschland - Welche Küche ist im Trend und welche wird gemocht?
    € 5,75

    Food Service Nr.11 vom 31.10.2000 Seite 076

    Industrie

    - Apollinaris & Schweppes

    Aufsteiger: gourmetguide.com

    Nach sieben Monaten schon 1.000 Restaurants mit ihren wichtigsten Daten B2C-online: gourmetguide.com, ein Gemeinschaftsprodukt von Apollinaris & Schweppes und Guideguide. Nach eigenen Angaben hatte die Branchenplattform bereits nach vier Monaten einen Mar

    [913 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 11.09.2000 Seite 091

    Industrie

    - Apollinaris & Schweppes

    gourmetguide.com über 500 Restaurants

    Mit über 500 Teilnehmern hat sich gourmetguide.com nach eigenen Angaben innerhalb von vier Monaten zur größten deutschen Branchenplattform für Restaurants im www entwickelt. Das Gemeinschaftsprodukt des Getränkeherstellers mit dem Internet-Softwarehaus gu

    [564 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.04 vom 25.04.2000 Seite 109

    Internet-News

    - Apollinaris & Schweppes

    Kooperation mit guideguide

    Das Hamburger Unternehmen kooperiert mit der Firma guideguide aus Rolandseck, um den von der jungen Company entwickelten Internet-Gastroführer gourmetguide (www.gourmetguide.com) unter seine Vermarktungs-Fittiche zu nehmen. Apollinaris & Schweppes sieht i

    [1303 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 048

    Gastronomie

    Wassermarkt

    Mineralwasser und mehr

    Vorverkauf durch nationale Werbung, Promotions, exklusive Gourmetflaschen und -werbemittel - in den vergangenen Jahren haben die Mineralwasseranbieter an Zusatzleistungen für ihre Partner in der Gastronomie gefeilt. Die gebeutelte Gastrobranche bedarf mit

    [8493 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80