Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 28.11.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Vom Laufkunden zum Stammgast

In der Kundenbindung setzt nur ein Drittel der Hoteliers und ein Viertel der Gastronomen auf ein professionelles System. Das zeigt die Monitor-Zusatzfrage im Oktober

[3091 Zeichen] Tooltip
Nutzen Sie ein Kundenbindungssystem?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 22.08.2009 Seite 001

Seite 1

AHGZ-Monitor: Mehr Optimisten

STUTTGART. Mit den positiven Prognosen führender Volkswirte und Börsenexperten für die Wirtschaft hellt sich auch die Stimmung im deutschen Gastgewerbe weiter auf. Inzwischen erwarten 28 Prozent der Hoteliers und Gastronomen, dass ihre Umsätze in den kom

[679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 22.08.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Konjunktur-Optimismus nimmt zu

Angesichts positiver Prognosen der Volkswirte ist auch das deutsche Gastgewerbe zuversichtlicher. Dabei rechnen vor allem mehr Gastronomen mit steigenden Umsätzen

[5003 Zeichen] Tooltip
Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich Juli 2009 zu 2008 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich Juli 2009 zu 2008

Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

Investitionsplanung: Dafür wollen Betriebe in diesem Jahr Geld ausgeben
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 08.08.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Die Mehrheit schult

Weiterbildungsmaßnahmen sind für die meisten Hoteliers und Gastronomen in Deutschland Programm. Dabei kommen vor allem interne Angebote zum Zug

[1740 Zeichen] Tooltip
Regelmäßige Schulungen?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 01.08.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Der Optimismus kehrt zurück

Angesichts positiver Prognosen blickt auch das deutsche Gastgewerbe etwas zuversichtlicher in die Zukunft. Hoteliers und Gastronomen wollen wieder mehr investieren

[4892 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich Juni 2009 zu 2008; Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich Juni 2009 zu 2008

Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes; Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

Investitionsplanung - Dafür wollen Betriebe in diesem Jahr Geld ausgeben
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 27.06.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Monitor

Starke Einbußen

Die Wirtschaftskrise drückt die Geschäftsergebnisse im Gastgewerbe. Mehrheitlich klagen die Betriebe über Umsatzrückgänge

[1989 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 20.06.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Das Gastgewerbe hofft weiter

Zwar sinken die Umsätze in der deutschen Hotellerie und Gastronomie. Dennoch bleibt die Mehrheit der Unternehmen in der aktuellen Krise verhalten optimistisch

[4951 Zeichen] Tooltip
Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich Mai 2009 zu 2008 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich Mai 2009 zu 2008

Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

Investitionsplanung - Dafür wollen Betriebe in diesem Jahr Geld ausgeben
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 23.05.2009 Seite 001

Seite 1

Stimmungslage bleibt konstant

AHGZ-Monitor: Erwartungen verschlechtern sich nicht weiter / Ergebnisse leicht verbessert

STUTTGART. Die Stimmung der deutschen Hoteliers und Gastronomen ist zwar nicht gut, sie hat sich von März bis April aber zumindest nicht deutlich verschlechtert, sondern blieb nahezu gleich. Dabei erhöhte sich jedoch die Zahl der Betriebe mit gestiegenen

[1379 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 23.05.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastgewerbe bleibt bei Laune

Die Stimmung der Hoteliers und Gastronomen in Deutschland hat sich im April nicht weiter verschlechtert. Sie registrieren sogar leicht verbesserte Ergebnisse

[4955 Zeichen] Tooltip
Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich April 2009 zu 2008 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich April 2009 zu 2008

Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

Investitionsplanung - Dafür wollen Betriebe in diesem Jahr Geld ausgeben
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 18.04.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastgewerbe schöpft Hoffnung

Die deutschen Hoteliers und Gastronomen stufen ihre Zukunft wieder etwas positiver ein. Auch die Zahl der Unternehmen mit höheren Umsätzen ist gestiegen

[4979 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich März 2009 zu 2008; Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich März 2009 zu 2008

Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes; Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

Investitionsplanung - Dafür wollen Betriebe in diesem Jahr Geld ausgeben
€ 5,75

 
weiter