Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 068

Schwerpunkt Anuga

"Genießen mit allen Sinnen"

Und nach Messeschluss? - Auf zum Anuga-Gourmet-Festival in die Kölner City

Köln. "Genießen mit allen Sinnen" heißt es vom 9. bis 16.Oktober, wenn erstmalig begleitend zur Food&Beverage-Messe das Anuga-Gourmet-Festival startet. In enger Kooperation mit der Koelnmesse werden City-Marketing Köln, die Take Five Hotels, die Vintage

[5109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 036

Journal

System macht Gewinner

Rungis Express liefert nicht mehr und hat Insolvenz angemeldet. Den Bedarf der Top-Gastronomie decken jetzt andere. Die Oetker-Tochter Frische Paradies dürfte als Gewinner aus dem Vorgang hervorgehen. Von Bernd Biehl

[8660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 064

Journal Anuga 2003

Qualität auf die Schnelle

Das Geschäft mit dem Imbiss auf die Hand ist im Ernährungshandwerk eine feste Größe. Mit Innovativem und Bewährtem wollen sich Bäcker und Metzger im Wettbewerb um die schnelle Mahlzeit behaupten.

[5881 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 012

Aktuell

Aachen:

Lust for Life

Am 17. September eröffnete Kaufhof im ehemaligen Aachener Horten-Haus sein Pilot-Outlet für eine neue Warenhaus-Generation. Lust for Life bietet der "Kernzielgruppe der lebensbejahenden, einkommensstarken 25- bis 45jährigen Konsumenten" Mode, Musik, Sport

[2663 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 008

Magazin

KAUFHOF

Lust for Life: 'Hot House of Innovation'

Horten liegt in Aachen in den letzten Zügen. Am 17. 9. eröffnet Kaufhof hier sein Pilothaus für eine neue Warenhaus-Generation namens 'Lust for Life'. Es geht um Mode, Musik, Sport und Wohnen - angereichert durch Gastronomie & Entertainment. 2 Jahre arbei

[2584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 3. Deutscher Dienstleistungskongreß Zielgruppe sind serviceorientierte Unternehmen aller Branchen - teilnehmen sollten Leiter der Bereiche Marketing, Customer Service, Vertrieb, Personal. Programm: "Deutschland im Wandel - vom Service-

[6463 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 006

Magazin

Köln

Maxi-Dinea im 'neuen' Kaufhof

Mitten im Anuga-Rummel eröffnete auf der Kölner Hohe Straße einer der allerbesten Kaufhof-Standorte nach neuem Galeria-Prinzip. Das Haus steht gastronomisch für mehr als 12 Mio. DM Jahresumsatz, davon allein zwei Drittel im Selbstwahl-Restaurant, dem grö

[1326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

Handel

Galeria Kaufhof soll es richten

Kölner Metro-Tochter übernimmt Horten-Konzept für fast alle Warenhäuser

mv. Frankfurt, 19. Oktober. Die Würfel sind gefallen. In Osnabrück und Oldenburg prangt über den vormaligen Horten-Fililalen das Logo, unter dem der zur Metro gehörende Kölner Kaufhof-Konzern künftig das Gros der Warenhäuser firmieren lassen will: Galeria

[4692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 012

Handel

BRANCHEN-TELEX

Rolf Leisten (54), stellvertretender Vorstandschef der Kaufhof Warenhaus AG, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Als Grund gab der Kaufhof "unterschiedliche Auffassungen über die zukünftige Ausrichtung und Führung des Unternehmens" an. Für Branchenbeob

[4528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

Handel

Warenhäuser tischen auf

Kaufhof und Karstadt erlösen 1 Mrd. DM in Restaurants

mv. Düsseldorf, 29. Juni. Die Warenhaus-Konzerne Kaufhof/Horten und Karstadt/Hertie erwirtschafteten 1994 in ihren Gastronomiebereichen zu annähernd gleichen Teilen einen Umsatz von rund 1 Mrd. DM. Beide Konzerne bevorzugen allerdings unterschiedliche Kon

[2571 Zeichen] € 5,75

 
weiter