Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Regionales ist ihre Stärke

Initiativen für regionale Gastronomie und Landwirtschaft bringen Gäste und bessere Konditionen beim Einkauf

Stuttgart. Regionale Initiativen für Gastronomen gab es schon, als Regionalität noch kein Megatrend war. Was bringt eine Mitgliedschaft den Wirten? „Über Feinheimisch bekommt man viele neue Gäste“, sagt dazu Stephan Schulze-Hamann, der das gleichnamig

[4605 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Regionales ist ihre Stärke

Initiativen für regionale Gastronomie und Landwirtschaft bringen Gäste und bessere Konditionen beim Einkauf

Stuttgart. Regionale Initiativen für Gastronomen gab es schon, als Regionalität noch kein Megatrend war. Was bringt eine Mitgliedschaft den Wirten? „Über Feinheimisch bekommt man viele neue Gäste“, sagt dazu Stephan Schulze-Hamann, der das gleich

[4605 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Haftpflicht geht bei Hoteliers vor

Zwei Drittel der Hotelbetreiber haben eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Damit rangiert sie noch vor der Feuerversicherung. Auf den Rechtsschutz verzichten viele

[3252 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergl. Juni 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie

Abgesichertes Risiken - Top 10
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Haftpflicht geht bei Hoteliers vor

Zwei Drittel der Hotelbetreiber haben eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Damit rangiert sie noch vor der Feuerversicherung. Auf den Rechtsschutz verzichten viele

[3252 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergl. Juni 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie Abgesichertes Risiken - Top 10
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 011

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Brandschutz hat Priorität

Die Themen Brandschutz und Versicherungen sind wichtig für Gastronomen. Was Wirte tun, um sich vor Feuer und dessen Folgen zu schützen

[4571 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie Juni 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie

Wichtige Maßnahmen beim Brandschutz
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Brandschutz hat Priorität

Die Themen Brandschutz und Versicherungen sind wichtig für Gastronomen. Was Wirte tun, um sich vor Feuer und dessen Folgen zu schützen

[4571 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie Juni 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie Wichtige Maßnahmen beim Brandschutz
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 013

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomie zeigt Herz für Kinder

Die meisten deutschen Gastronomen freuen sich über Kinder in ihrem Lokal. Auf die kleinen Gäste stellen sie sich mit ihrer Speisekarte und Spielangeboten ein

[3254 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Mai 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomie zeigt Herz für Kinder

Die meisten deutschen Gastronomen freuen sich über Kinder in ihrem Lokal. Auf die kleinen Gäste stellen sie sich mit ihrer Speisekarte und Spielangeboten ein

[3254 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Mai 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen bleiben zuversichtlich

Deutsche Gastro-Unternehmer lassen sich die Stimmung nicht vermiesen. Bisher mag kaum einer glauben, dass sein Geschäft in Zukunft schlechter lafen könnte

[3538 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich April 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen bleiben zuversichtlich

Deutsche Gastro-Unternehmer lassen sich die Stimmung nicht vermiesen. Bisher mag kaum einer glauben, dass sein Geschäft in Zukunft schlechter lafen könnte

[3538 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich April 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

 
weiter