Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 17.07.2010 Seite 020

Management & Praxis Terminal

Auf die Lage kommt es an

1. Deutscher Gastro Immobilien Kongress nimmt Standorte der Zukunft unter die Lupe

WIESBADEN. Lage, Lage, Lage: Auch in der Gastronomie ist der richtige Standort entscheidend über den langfristigen Erfolg. Doch welche Standorte sind in Zukunft gefragt? Und was wollen Investoren wirklich wissen? Darüber spricht Manuel Jahn, Head of Inv

[1853 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 019

Management & Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

OHG-Forum Bier als Umsatzbringer, innovative Freizeitangebote und Service-Kamasutra - das sind nur einige der Themen, die beim 2. Ortenauer Hotellerie- und Gastronomie-Forum unter dem Motto "Mehr Erfolg durch Professionalität" vorgestellt werden. Mit d

[2984 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 020

Management & Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Pro-Mensch-Forum Unter dem Motto "Erfolgreich in die Zukunft" präsentieren die eintägigen Seminare des Pro-Mensch-Forums neue Konzepte für Hotellerie, Gastronomie und Catering. Referenten der Vortragsreihe sind Pierre Nierhaus, Michael Süßmeier, Gabriel

[1892 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 020

Management & Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Pro-Mensch-Forum Unter dem Motto "Erfolgreich in die Zukunft" präsentieren die eintägigen Seminare des Pro-Mensch-Forums neue Konzepte für Hotellerie, Gastronomie und Catering. Dieses Jahr finden die Veranstaltungen in sieben verschiedenen Städten statt

[1244 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 028

Management & Praxis Terminal

Praxiswissen für Profis

Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie sorgen für ein besseres Management im Betrieb

BAD ÜBERKINGEN. Gerade in Krisenzeiten ist Weiterbildung essenziell. Denn so wird wertvolles Experten-Wissen gesammelt, das Mitarbeiter motiviert im Betrieb einbringen können. Die DEHOGA-Akademie sorgt für frisches Know-how und hat für die unterschiedlic

[2118 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 13.02.2010 Seite 017

Management & Praxis Terminal

Wertvolles Erfolgswissen für Profis

DEHOGA-Akademie: Aktuelle Seminare für die Hotellerie und Gastronomie im Überblick

BAD ÜBERKINGEN. Weiterbildung lohnt sich, das erkennen auch immer mehr Unternehmer. Die DEHOGA-Akademie bietet daher auch im Februar wieder in Bad Überkingen praxisnahes Profiwissen zu verschiedenen Themen. Regionalität ist unbestritten ein Trend. Wie G

[1178 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 020

Management & Praxis Terminal

Mitarbeiter fit machen

Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie im Überblick

BAD ÜBERKINGEN. Weiterbildung bringt den gastgewerblichen Betrieb voran. Die DEHOGA-Akademie bietet daher wieder Seminare an. Im Seminar Service Qualität Deutschland I am 25. und 26. Januar in Heidelberg erfahren Teilnehmer, wie sie die Qualität des gast

[860 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 03.10.2009 Seite 024

Management & Praxis Terminal

Mitarbeiter fit machen

Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie im Überblick

BAD ÜBERKINGEN. Weiterbildung zahlt sich im Alltag des Gastgewerbes rasch aus. Die DEHOGA-Akademie bietet dazu interessante Seminare an. Wie eine Existenzgründung im Hotel- und Gaststättengewerbe zu langfristigem Erfolg führen kann, erfahren die Teilneh

[1123 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 019

Management & Praxis Terminal

Fit für den Gast

Aktuelle Seminare der DEHOGA Akademie im Überblick

BAD ÜBERKINGEN. Weiterbilden lohnt sich. Nie waren die Zeiten dafür günstiger als im Moment. Man zeigt, dass man beruflich am Ball bleibt - zum Beispiel mit einem Seminar der DEHOGA Akademie. Wie man sein Gastro-Angebot erfolgreich kommuniziert, zeigt d

[1444 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 05.09.2009 Seite 020

Management & Praxis Terminal

PR, Knigge und Service

Aktuelle Seminare der DEHOGA Akademie im Überblick

BAD ÜBERKINGEN. Weiterbildung ist im Gastgewerbe ein wichtiger Baustein, um langfristig am Markt zu bestehen. Auch im September bietet die DEHOGA Akademie in Bad Überkingen daher wieder ein vielfältiges Seminarprogramm. Wie man die Pressearbeit des eige

[1589 Zeichen] € 5,75

 
weiter