Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 41

Marketing

Die Internorga lockt mit Mochi-Donuts, Gua-Bao-Burger und Bulgogi-Bowls

Außergewöhnliche kulinarische Konzepte für den Außer-Haus-Markt – Neue asiatische Inspirationen – „Eatertainment at its best“ lautet das Motto der Messe

Auf der Internorga, die von heute an bis 12. März in Hamburg ihre Tore öffnet, werden Geschmackserlebnisse aus aller Welt präsentiert.

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 31

Marketing

Inflation

Deutsche sparen bei Gastro-Angeboten

Bestellungen bei Essenslieferdiensten und Restaurantbesuche stehen bei den deutschen Verbrauchern in der Inflation offenbar ganz oben auf der Streichliste. In einer internationalen Umfrage der Unternehmensberatung Boston Consulting Group (BCG) sagten

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 38

Marketing

Diese Trends sind gekommen, um zu bleiben

Snackification, Ghost Kitchens, Bio-Regional, One-Stop-Shopping und Sofortlieferung prägen LEH und Gastronomie / Von Peter Lammers

Snackification, Ghost Kitchens, sofortige Lieferung – durch die erzwungene Veränderung von Ess- und Einkaufsgewohnheiten während der zurückliegenden Lockdowns haben der Lebensmitteleinzelhandel und die Gastronomie innerhalb weniger Monate neue Geschäftsmodelle erdacht und unmittelbar umgesetzt. Und es gibt kein Zurück. Diese Trends werden den LEH und die Gastronomie auch zukünftig prägen.

[7967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 53

Marketing

Hersteller spendieren eine „Lokalrunde“ für die Gastro-Branche

Bei der Unterstützungskampagne ziehen sogar die Pizza-Konkurrenten Nestlé Wagner und Gustavo Gusto an einem Strang

Nonnweiler. Nach der gemeinsamen Weihnachtsaktion hat die Gastronomie-Rettungsinitiative „Lokalrunde“ nochmals Fahrt aufgenommen. Jetzt ist auch Nestlé Wagner mit von der Partie.

[2490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 32

Marketing

Spendensammlung für Gastrobranche

Geretsried. Die Lebensmittelmarken Followfood, Frosta, Gustavo Gusto, Little Lunch, Lycka, Ritter Sport und Rügenwalder Mühle haben sich zusammengeschlossen, um die Gastronomie mit der Aktion „Weihnachtsspende statt Weihnachtsfeier“ zu unterstützen.

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 102

Marketing

PepsiCo wirbt um Gastronomen

Neu-Isenburg. PepsiCo startet ab sofort eine aufmerksamkeitsstarke Initiative für die Gastronomiebranche. Bundesweit ruft das Unternehmen unter dem Motto #DeutschlandWechselt Gastronomen dazu auf, zu den Marken des PepsiCo-Portfolios zu wechseln. Im

[1083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 26

Marketing

Ghost-Kitchen liegen im Trend

8. Food Report – Wachsendes Gesundheitsbewusstsein wird auch die Zeit nach Corona prägen – Delivery-Markt ist hart umkämpft

Frankfurt. Ghost-Kitchen, Bio-Diversity, Liquid Evolution heißen die Themen-Schwerpunkte im diesjährigen „Food Report“, der ganz im Zeichen der Krise steht.

[7082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 34

Marketing

Service der App

Too Good To Go hilft Gastronomen

Berlin. Die Lebensmittelretter-App Too Good To Go stellt temporär den von Corona besonders stark betroffenen gastronomischen Betrieben ihre Plattform kostenlos zur Verfügung. Unter dem Motto WeCare können die Gastronomen ihre regulären Gerichte zum M

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 45

Marketing

D-Card sondiert in der Gastronomie

München. Der Kassenhersteller Vectron Systems, Münster, und die Deutschland-Card, München, wollen beim Aufbau einer Gastronomie-Plattform kooperieren. Diese soll auf dem System des Münchner Bonusprogramms aufbauen. Das bestätigt die Deutschland-Card

[1648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 54

Marketing

Kurz notiert

Generelle Trends: Pflanzliche Lebensmittel stehen immer gleichwertiger neben tierischen, und Snack-Mahlzeiten laufen vor allem bei jüngeren Leuten klassischen Hauptmahlzeiten den Rang ab. Hot Dogs als To-go-Artikel erleben ein Revival. Auch Sushi boo

[2186 Zeichen] € 5,75

 
weiter