Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 4

    Gastro mit System

    Aktionswoche rund um Genuss

    BERLIN. „Gemeinsam Geschmack erleben“ – unter diesem Motto stehen die Geschmackstage 2015, die für die Genussvielfalt in Deutschland und den bewussten Umgang mit Lebensmitteln sensibilisieren wollen. Höhepunkt der ganzjährigen Initiative ist die Akti

    [780 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    Plattform für die regionale Küche

    Marketing-Aktion Gastronomen können sich bei den „Geschmackstagen 2013“ präsentieren / Kostenlose Werbemittel

    BERLIN. Wirte, die ihre Produkte vom Bauern um die Ecke beziehen, sind aufgerufen, an der Aktion „Geschmackstage 2013“ teilzunehmen. Die Themenwoche rund um regionale Erzeugung und Esskultur dient zugleich als Werbeplattform für Gastronomen, Erzeuger

    [1863 Zeichen] € 5,75