Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 17.05.2014 Seite 001

Seite 1

Editorial

Tag des Gastgewerbes

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Die Bäcker haben es vorgemacht. Das Handwerk katapultierte sich Anfang Mai mit offenen Backstuben, Zeitungsbeilagen und einer Gala in Berlin in die öffentliche Aufmerksamkeit. Ein Brot-Botschafter (Tim Mälzer) und eine Brot-Königin nahmen ihre Ehrenämter

[1353 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 17.05.2014 Seite 1

Seite 1

Editorial

Tag des Gastgewerbes

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Die Bäcker haben es vorgemacht. Das Handwerk katapultierte sich Anfang Mai mit offenen Backstuben, Zeitungsbeilagen und einer Gala in Berlin in die öffentliche Aufmerksamkeit. Ein Brot-Botschafter (Tim Mälzer) und eine Brot-Königin nahmen ihre Ehrenä

[1353 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 39

Report Tourismusmarketing

Anschluss verpasst

Weil die Reiseteile von Tageszeitungen oft vernachlässigt werden, hält sich die Touristikbranche beim Buchen zurück

Gute Nachrichten für Medien: Die Tourismus-Branche hat 2013 erstmals über eine Milliarde Euro brutto in Werbung investiert und somit 16 Prozent mehr ausgegeben als vor fünf Jahren. Lediglich bei Zeitungsleuten wandern die Mundwinkel südwärts, wenn si

[4524 Zeichen] Tooltip
Zeitungen büßen ein - Mediamix im Wirtschaftsbereich Touristik/Gastronomie
€ 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 039

Report Tourismusmarketing

Anschluss verpasst

Weil die Reiseteile von Tageszeitungen oft vernachlässigt werden, hält sich die Touristikbranche beim Buchen zurück

Gute Nachrichten für Medien: Die Tourismus-Branche hat 2013 erstmals über eine Milliarde Euro brutto in Werbung investiert und somit 16 Prozent mehr ausgegeben als vor fünf Jahren. Lediglich bei Zeitungsleuten wandern die Mundwinkel südwärts, wenn sie di

[4524 Zeichen] Tooltip
Zeitungen büßen ein - Mediamix im Wirtschaftsbereich Touristik/Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Sozialbetrug ufert aus Zu „Der Schwarzarbeit auf der Spur“ (AHGZ.de/AHGZ vom 18. Januar) „Razzien auf Weihnachtsmärkten, in Gastronomiebetrieben, in Reinigungsfirmen und zig anderen Gewerken sind an der Tagesordnung. Schwarzarbeit ist laut Gesetzge

[4671 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Sozialbetrug ufert aus Zu „Der Schwarzarbeit auf der Spur“ (AHGZ.de/AHGZ vom 18. Januar) „Razzien auf Weihnachtsmärkten, in Gastronomiebetrieben, in Reinigungsfirmen und zig anderen Gewerken sind an der Tagesordnung. Schwarzarbeit ist laut Ges

[4671 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 014

Management

Werbung will gelernt sein

Praxistest Beim Werben um Gäste machen noch zu viele Gastronomen gravierende Fehler. Neun Stolperfallen, in die man nicht tappen darf.

STUTTGART. Für viele Inhaber von Gastronomiebetrieben ist Werbung ein lästiges Thema. Bei vielen hat sich die Meinung verfestigt, dass Werbung nur Geld kostet und wenig bringt. Eine irrige Annahme, die hier korrigiert werden soll. Damit Sie Ihr Geld rich

[6269 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 14

Management

Werbung will gelernt sein

Praxistest Beim Werben um Gäste machen noch zu viele Gastronomen gravierende Fehler. Neun Stolperfallen, in die man nicht tappen darf.

STUTTGART. Für viele Inhaber von Gastronomiebetrieben ist Werbung ein lästiges Thema. Bei vielen hat sich die Meinung verfestigt, dass Werbung nur Geld kostet und wenig bringt. Eine irrige Annahme, die hier korrigiert werden soll. Damit Sie Ihr Geld

[6269 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 13.12.2013 Seite 036 bis 038

Marketing

Der Klang der Marke

Musik wird in vielen gastronomischen Betrieben immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei spielt sie in der bewussten und unbewussten Wahrnehmung eines Konzepts eine ähnlich wichtige Rolle wie das Ambiente des Raumes und das Design des Mobiliars. Der Klang eines Betriebs hat – wissenschaftlich nachgewiesen – großen Einfluss auf das Wohlgefühl der Gäste. Darauf, wie lange sie bleiben. Und wie viel sie bestellen. BS

[13184 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 13.12.2013 Seite 36,37,38

Marketing

Der Klang der Marke

Musik wird in vielen gastronomischen Betrieben immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei spielt sie in der bewussten und unbewussten Wahrnehmung eines Konzepts eine ähnlich wichtige Rolle wie das Ambiente des Raumes und das Design des Mobiliars. Der Klang eines Betriebs hat – wissenschaftlich nachgewiesen – großen Einfluss auf das Wohlgefühl der Gäste. Darauf, wie lange sie bleiben. Und wie viel sie bestellen. BS

[13184 Zeichen] € 5,75

 
weiter