Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 10

    Hotellerie

    Karnevalshochburgen laufen sich warm

    Faschingsgeschäft Der 11. November steht vor der Tür und damit die fünfte Jahreszeit. Was in den meisten deutschen Städten die Hoteliers beruflich kaum betrifft, ist in Köln oder Mainz ein echter Wirtschaftsfaktor.

    Stuttgart. Es dauert nicht mehr lange, dann heißt es wieder: Alaaf und Helau. Mit dem 11. November steht die fünfte Jahreszeit vor der Tür. Die Anhänger des närrischen Treibens bereiten sich von da an auf die Umzüge des kommenden Jahres vor. Ob Karne

    [4322 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Karneval 2015 Hotel-Performance Wiesbaden/Mainz 2015 über die Wochentage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 022

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Bettensteuer-Alternative MAINZ. Die Stadt Mainz und der DEHOGA suchen in Gesprächen nach Möglichkeiten für eine freiwillige Abgabe anstelle einer Bettensteuer. Die Idee der Stadt: Hoteliers und Gastronomen sollen in einen Fonds einzahlen. Mit dem Geld

    [1221 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 22

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Bettensteuer-Alternative MAINZ. Die Stadt Mainz und der DEHOGA suchen in Gesprächen nach Möglichkeiten für eine freiwillige Abgabe anstelle einer Bettensteuer. Die Idee der Stadt: Hoteliers und Gastronomen sollen in einen Fonds einzahlen. Mit dem

    [1221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 022

    Frischware

    Nordsee mit Gewinn zufrieden

    Steigendes Interesse an Geschäften mit dem Lebensmittelhandel

    ill. Bremerhaven, 15. Februar. Die Nordsee GmbH erreichte im letzten Jahr einen auf Vorjahreshöhe liegenden Umsatz von 1,1 Mrd. DM. Davon entfallen auf die Gastronomie 372 Mio. DM und den Handel 148 Mio. DM, weitere 600 Mio. DM auf die bisher eigenständig

    [3207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 047

    Agenturen

    HMK umwirbt Wirte für Wasser

    HAMBURG Die Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH, Mainz, hat der Hamburger Agentur HMK die Gastronomie-Werbung und Verkaufsförderung für die Marke Staatl. Fachingen überantwortet. Zuvor war die Düsseldorfer Agentur Butter mit der Verbraucherwerbung bea

    [671 Zeichen] € 5,75