Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 026

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Gutes Essen als Urlaubserlebnis

    Marketing Köche, Touristiker und Erzeuger diskutieren bei der Veranstaltung „Kulinarik schafft Gäste“ in Osnabrück

    OSNABRÜCK. Regionalität, Authentizität und Frische – das sind die springenden Punkte bei einem überzeugenden Essen. Und sie müssen beim Marketing für Gastronomie und Tourismuswirtschaft einer Destination die beherrschenden Parameter sein. Das waren die K

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Gutes Essen als Urlaubserlebnis

    Marketing Köche, Touristiker und Erzeuger diskutieren bei der Veranstaltung „Kulinarik schafft Gäste“ in Osnabrück

    OSNABRÜCK. Regionalität, Authentizität und Frische – das sind die springenden Punkte bei einem überzeugenden Essen. Und sie müssen beim Marketing für Gastronomie und Tourismuswirtschaft einer Destination die beherrschenden Parameter sein. Das waren d

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 057

    Länderreport Griechenland

    Liakada ist authentisch

    Rila: Einzigartiges Länder-Markenkonzept sorgt für Abgrenzung

    Stemwede-Levern. Trotz eines immer stärkeren Wettbewerbes konnte die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG ihre Position als Länderspezialist und Feinkosthersteller auch in diesem Jahr weiter ausbauen und den Umsatz deutlich steigern. Der in Stemwede-Leve

    [3341 Zeichen] Tooltip
    LÄNDERKÜCHEN IN DEUTSCHLAND - Griechenland steht in der Gunst weit oben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 062

    Journal Marketing und Märkte

    "Spart nicht an der Qualität"

    Sechs Lizenzpartner produzieren unter dem Logo von Feinkost Käfer/ Börsengang ist geplant/Von Birgit Clemens

    Qualität und Kontinuität bestimmen das Lizenzgeschäft von Feinkost Käfer. Das Unternehmen plant den Gang an die Börse, um die Marke künftig zusätzlich stärken zu können. Ein Arbeitskreis koordiniert die Aktivitäten der sechs Lizenzpartner. So euphorisch

    [10729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

    Handel

    Galeria Kaufhof soll es richten

    Kölner Metro-Tochter übernimmt Horten-Konzept für fast alle Warenhäuser

    mv. Frankfurt, 19. Oktober. Die Würfel sind gefallen. In Osnabrück und Oldenburg prangt über den vormaligen Horten-Fililalen das Logo, unter dem der zur Metro gehörende Kölner Kaufhof-Konzern künftig das Gros der Warenhäuser firmieren lassen will: Galeria

    [4692 Zeichen] € 5,75