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food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23,24,25

Ausblick

Wie lange noch?

Ganz klar, Corona dominiert auch die Antworten unserer Jahresend-Umfrage unter gut 60 Profi-Gastronomen. Untätig ist im angeordneten Stillstand keiner. Zahlreiche Projekte sind und werden vorangetrieben.

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Erwartungen 2021 – eigenes Unternehmen Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2021? Erwartungen 2021 – Gastro- & Gesamtmarkt Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2021 – gesamtwirtschaftlich? Erwartungen 2021 – Politik Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2021 – politisch? Top 19 Wachstumsfelder/-treiber 2021 – eigenes Unternehmen Wie hat sich das Liefer-/To-go-Geschäft von Jan. bis Okt. 2020 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entwickelt? Haben Sie 2020 im Zuge der Coronakrise die Digitalisierung Ihres Unternehmens vorangetrieben? Mussten Sie seit der Corona-Krise bereits Mitarbeiter entlassen?
€ 5,75

food service 10 vom 02.10.2018 Seite 44,45

Umfrage

Ein durchwachsener Gastro-Sommer

Wie hat sich die Hitzewelle der vergangenen Monate auf die deutsche Gastro-Branche ausgewirkt? Die foodservice-Redaktion hat sich mal umgehört.

[5734 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 3

Aktuelles

Wirte vom Sommer begeistert

Ein Sommer zum Niederknien schön, haben sich viele Deutsche in diesem Jahr gedacht. Doch wie verliefen die vergangenen Monate bei schweißtreibendem Wetter in der Gastronomie? Die AHGZ hat bundesweit bei Gastronomen nachgefragt, wie sich der Sommer 20

[4523 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 002

Aktuelles

AHGZ-Umfrage: Wie wird 2015?

Die Branche ist voller Tatendrang

Das neue Jahr ist da. Was wird es Gastronomen und Hoteliers bringen? Die AHGZ-Redaktion hat sich in der Branche umgehört. Bei Kleinen und bei Großen, bei Gastronomen und Hoteliers, bei Vertretern von Verbänden und der zuständigen Gewerkschaft. Erstes

[7708 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 2

Aktuelles

AHGZ-Umfrage: Wie wird 2015?

Die Branche ist voller Tatendrang

Das neue Jahr ist da. Was wird es Gastronomen und Hoteliers bringen? Die AHGZ-Redaktion hat sich in der Branche umgehört. Bei Kleinen und bei Großen, bei Gastronomen und Hoteliers, bei Vertretern von Verbänden und der zuständigen Gewerkschaft. Er

[7708 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 27,28,29

Management

Wachstumswege im Profil

Neue Wege für mehr Wachstum

Umsatzplus auf bestehenden Flächen zu generieren, gehört für Gastronomen sicher zu den anspruchsvolleren Herausforderungen. Mit welchen Sortimenten, Produkten und auch Zutaten sich Gäste derzeit zunehmend begeistern lassen und was nicht (mehr) so gut ankommt, haben insgesamt zehn Gastro-Player verschiedenster Disziplinen verraten. Teil 2 (Teil 1: Ausgabe 09/2014) JPW/ir

[10611 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 027 bis 029

Management

Wachstumswege im Profil

Neue Wege für mehr Wachstum

Umsatzplus auf bestehenden Flächen zu generieren, gehört für Gastronomen sicher zu den anspruchsvolleren Herausforderungen. Mit welchen Sortimenten, Produkten und auch Zutaten sich Gäste derzeit zunehmend begeistern lassen und was nicht (mehr) so gut ankommt, haben insgesamt zehn Gastro-Player verschiedenster Disziplinen verraten. Teil 2 (Teil 1: Ausgabe 09/2014) JPW/ir

[10610 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 06 vom 19.06.2012 Seite 090

Leserumfrage

Herz und Taschenrechner sprechen lassen

Leserumfrage: Eine 30-jährige Frau/ein 30-jähriger Mann mit guter Ausbildung und genügend Kapital will in unsere Branche einsteigen und fragt Sie um Rat. Was empfehlen Sie? ir

[12879 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 22.04.2008 Seite 003

Hotline

Finanzierung

Kapital ­ aber woher?

Unsere Fragen 1 Wie finanzieren Sie bzw. Ihre Franchisepartner gastronomische Vorhaben? 2 Wer ist dabei zentraler Partner? 3 Investitionssumme pro Outlet? Eigenkapital- Anteil? KaS

[3488 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 16.04.2004 Seite 014

Hotline

- Fachmessen

Am Puls der Zeit

Hingucken, ausprobieren, zusammenkommen, nachfragen, zuhören, verhandeln ­ Fachmessen bieten multisensorisches und anspruchsvolles Infotainment in Echtzeit mit Fokus auf Künftiges & Mögliches. Wer sie besucht, der investiert vor allem in Zeit ­ und das zahlt sich in mehrfacher Hinsicht aus. Der Gewinn ist meist ideell, am häufigsten spekuliert man auf neue Kontakte, frische Ideen & ganz viel Inspiration. Der Idealfall: 'good vibrations' bis zum nächsten Event. Durchschnittlich zwei bis drei Messen bilden das Jahressoll; als größter & wichtigster Impulsgeber für die Branche gilt mit Abstand die Internorga. HH

[5850 Zeichen] € 5,75

 
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