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    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 052

    Journal Report Tiefkühlkost

    Verunsichert

    LEH macht 1,6 Prozent weniger TKK-Umsatz

    Mit einem Gesamtumsatz von 5,12 Milliarden DM wurde im abgelaufenen Geschäftsjahr im Lebensmittel-Einzelhandel mit Tiefkühlkost ein um 1,6 Prozent niedrigerer Umsatz erzielt als im Vorjahreszeitraum. Noch deutlicher fiel der Rückgang bei den Heimdiensten

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 017

    Industrie

    Gilde Fonds kauft Homann

    Beeck-Gruppe will mit frischen Convenience-Produkten expandieren

    k.d. Frankfurt, 11. Februar. Die deutsche Unilever hat nach langen Verhandlungen ihren Feinkostsalatebereich unter der Marke Homann an den Gilde Buy Out Fonds verkauft. Der Gilde Buy Out Fonds, der an über 100 Unternehmen Beteiligungen mit einem Anlagev

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 017

    Industrie

    Konzentration bei Feinkostsalaten

    Mit Beeck und Terranova dominieren zwei Anbieter - Weitere Akquisitionen beabsichtigt

    k.d. Frankfurt, 11. Februar. Mit dem Erwerb des Feinkostsalate-Bereiches von der Unilever-Tochter Homann durch den holländischen Gilde Buy-Out-Fonds dominieren künftig zwei starke Anbieter den deutschen Markt. Im Markt für Feinkostsalate, der noch vor w

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 010

    Industrie

    Homann vor Besitzerwechsel

    k.d. Hamburg, 17. Dezember. Der deutsche Unilever-Konzern verhandelt mit Gilde Investment Management über den Verkauf des Salat- und Dressinggeschäftes der Unilever-Tochter Fritz Homann Lebensmittelwerke. Nicht eingeschlossen ist das Homann-Geschäft mit S

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 026

    Industrie

    Frosta AG kooperiert mit Bioland

    Relaunch und Ausbaus des Komplettmenü-Sortimentes geplant

    k.d. Frankfurt, 9. Oktober. Obwohl sich bei der Frosta AG Umsatz und Ertrag in den Sommermonaten schlechter als geplant entwickelten, erwartet der Vorstand des TKK-Herstellers eine Geschäftsbelebung im Herbst. Wie aus einer Unternehmensmitteilung hervor

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 020

    Industrie

    Markt für vorverpackte Feinkost-Salate wächst

    Discounter und Verbrauchermärkte absatzstärkste Outlets - Bedienungstheke verliert an Bedeutung

    k.d. Frankfurt, 12. Juni. Der Bereich Feinkost-Salate konnte im vergangenen Geschäftsjahr nach Angaben des Nürnberger Marktforschungs- Institutes GfK Panel Services erneut zulegen. Das deutliche Absatzplus des Gesamtsegmentes resultiert ausschließlich aus

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 016

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Budapester Handel- und Kreditbank AG plant den Verkauf von vier Konservenfabriken. Die Bank war durch die früher gewährten Kredite sowie über Aufkäufe und Kapitalaufstockungen Eigentümer der Konservenfabriken geworden. Ziel ist es, über deren Verkauf

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 018

    Industrie

    Nordstern AG verzichtet auf unrentable Umsätze

    Umfassende Neugliederung der Vertriebsorganisation - Verdopplung des Investitionsbudgets

    k.d. Bremerhaven, 30. Mai. Die im Tiefkühlkostmarkt tätige Nordstern Lebensmittel AG erzielte 1995 mit 472 Mio. DM einen um 3,7 Prozent niedrigeren Umsatz als im Jahr zuvor. Ursache für diese Entwicklung ist nach Unternehmensangaben der bewußte Verzicht a

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 014

    Industrie

    Hengstenberg ohne Tiefkühlkost

    Vergleichsantrag für die Calenberger Feinfrost GmbH gestellt

    k.d./vwd. Frankfurt, 18. April. Die Calenberger Feinfrost GmbH & Co. (CFF), Barsinghausen bei Hannover, hat die Eröffnung des Vergleichsverfahrens beantragt. Das teilte am Montag die Rich. Hengstenberg GmbH & Co., Esslingen, mit, die 1992 CFF mehrheitli

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 014

    Industrie

    Langnese-Iglo behauptet Position

    Zuwachs bei Speiseeis - Minus bei Fertiggerichten - Relaunch für "Heiße Hexe"

    k.d. Hamburg, 9. Februar. Die Langnese-Iglo GmbH, die im Bereich Tiefkühlkost und Speiseeis tätige Tochter des Unilever-Konzerns, erzielte im Geschäftsjahr 1994 einen Umsatz von rund 2 Mrd. DM. Endgültige Zahlen liegen noch nicht vor. Mit einem leichten

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