Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 54

    Länderreport Italien

    Cirio kommuniziert seine Werte

    Conserve Italia Themen sind Rückverfolgbarkeit und die integrierte Produktion

    S. Lazzaro di Savena. Positioniert über die italienische Herkunft will sich die Tomatenmarke Cirio vor allem über die hohe Integration vom Wettbewerb abgrenzen.

    [3347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 58

    Länderreport Italien

    Marke Cirio wächst zweistellig

    Conserve Italia Handelsvertretungen sollen für mehr Präsenz auf der Fläche sorgen

    Codigoro Ferrara/Frankfurt. Die Marke Cirio hat sich in Deutschland weiter gut entwickelt. Auch im laufenden Jahr ist ein Plus von rund 20 Prozent geplant.

    [2078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 057

    Länderreport Italien

    Fokus auf die Marke Cirio

    Conserve Italia argumentiert mit vertikaler Integration – Ausschließlich Tomaten aus Italien

    Codigoro Ferrara. In Italien ist Conserve Italia mit der Marke Cirio schon breit vertreten. Nun soll damit auch der deutsche Markt erobert werden.

    [4110 Zeichen] Tooltip
    Ein Fünftel sind Tomaten - Umsatzanteil nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 57

    Länderreport Italien

    Fokus auf die Marke Cirio

    Conserve Italia argumentiert mit vertikaler Integration – Ausschließlich Tomaten aus Italien

    Codigoro Ferrara. In Italien ist Conserve Italia mit der Marke Cirio schon breit vertreten. Nun soll damit auch der deutsche Markt erobert werden.

    [4110 Zeichen] Tooltip
    Ein Fünftel sind Tomaten - Umsatzanteil nach Produktgruppen
    € 5,75