Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 52

Journal Top-Marke Frische

TK-Gemüse/-Obst

Frosta

46 Sorten tiefgekühltes Obst und Gemüse bietet Frosta an. Der Renner ist nach Unternehmensangaben die Gemüse-Pfanne alla Toscana. Im vergangenen Jahr erweiterte der Lebensmittelhersteller sein Sortiment um eine neue Produktlinie. Trendige Neuheite

[1388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 76

Journal Top Marke Frische

TK-Gemüse/-Obst

Frosta

Die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte von Frosta zeigt sich nunmehr beim Tiefkühl-Gemüse, das mit dem Prädikat Top-Marke ausgezeichnet wurde. Gerade im Corona-Jahr 2020 habe laut Hersteller das Thema bewusste Ernährung weiter an Relevanz gewonnen.

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 14

Industrie

Marke entlastet Frosta

Reinheits-Label wächst weiter und rettet das Konzernergebnis

Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta AG kämpft wegen des schwierigen Geschäfts mit Handelsmarken gegen schrumpfende Umsätze an. Einen Ausgleich bietet das Wachstum der Marke Frosta. Nun will der Hersteller dem Haupt-Konkurrenten Iglo auch beim Gemüse die Stirn bieten.

[3231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 014

Industrie

Marke entlastet Frosta

Reinheits-Label wächst weiter und rettet das Konzernergebnis

Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta AG kämpft wegen des schwierigen Geschäfts mit Handelsmarken gegen schrumpfende Umsätze an. Einen Ausgleich bietet das Wachstum der Marke Frosta. Nun will der Hersteller dem Haupt-Konkurrenten Iglo auch beim Gemüse die Stirn bieten.

[3232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 42,44,45

Journal Sortimente Tiefkühlkost und Eis

Tauwetter in der Eistruhe

Käpt’n Iglo schippert der Konkurrenz davon, und auch die beiden großen „Pizza-Bäcker“ halten Kurs, nur die Hersteller von Fertiggerichten und Kartoffelprodukten dümpelten im Vorjahr in rauer Eissee. Jetzt gewinnen sie wieder kräftig an Fahrt. Dennoch rechnet die Branche langfristig mit einem stagnierenden Markt. Dieter Heimig

[10791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 042 bis 045

Journal Sortimente Tiefkühlkost und Eis

Tauwetter in der Eistruhe

Käpt’n Iglo schippert der Konkurrenz davon, und auch die beiden großen „Pizza-Bäcker“ halten Kurs, nur die Hersteller von Fertiggerichten und Kartoffelprodukten dümpelten im Vorjahr in rauer Eissee. Jetzt gewinnen sie wieder kräftig an Fahrt. Dennoch rechnet die Branche langfristig mit einem stagnierenden Markt. Dieter Heimig

[10791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 048

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Frostiger Wettbewerb

Der Markt für Tiefkühlkost scheint seine Wachstumsgrenzen zu erreichen. Einzig Pizzen können der Stagnation noch widerstehen. Unsicherheit herrscht vor allem im Bereich Fertiggerichte. Der Einstieg der Marke Knorr und die Probleme von Frosta sorgen für Veränderung und rufen neue Wettbewerber auf den Plan. pVon Dieter Heimig

[10043 Zeichen] Tooltip
Stagnation in der Truhe - Nur Pizzen wachsen ungebemst

Umverteilung zugunsten der Discounter - Tiefkühlkost nach Vertriebslinien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 014

Industrie

Frosta-Vorstand rechnet mit Gewinnsteigerungen

Investitionen rechnen sich - Markengeschäft schwierig - Preissteigerungen bei den Rohwaren - Boom im Auslandsgeschäft

Bremerhaven, 18. Juli. Der Vorstand der Bremerhavener Frosta AG erwartet 2002 trotz schwieriger Rahmenbedingungen deutliche Gewinnsteigerungen. Zum einen rechneten sich bereits getätigte Großinvestitionen, zum anderen werde im Ausland "ordentlich verdient

[5486 Zeichen] Tooltip
Frosta auf einen Blick - Umsatz nach Produktgruppen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 012

Industrie

Frosta steigert Ertrag

Marktanteil bei Fertiggerichten ausgebaut - Mehr Werbung

k.d. Bremerhaven, 21. Juni. Die Frosta AG erzielte im Geschäftsjahr 1999 einen Umsatz von 562 Mio. DM. Gegenüber dem Vorjahr ist dies ein Rückgang von 2 Prozent. Die Umsatzverluste wurden im Wesentlichen in Deutschland bei Fisch- und Gemüseprodukten der M

[3604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 026

Industrie

Frosta AG kooperiert mit Bioland

Relaunch und Ausbaus des Komplettmenü-Sortimentes geplant

k.d. Frankfurt, 9. Oktober. Obwohl sich bei der Frosta AG Umsatz und Ertrag in den Sommermonaten schlechter als geplant entwickelten, erwartet der Vorstand des TKK-Herstellers eine Geschäftsbelebung im Herbst. Wie aus einer Unternehmensmitteilung hervor

[1308 Zeichen] € 5,75

 
weiter