Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 068

    Journal

    GURKENKONSERVEN

    Hengstenberg

    Bei der Rich. Hengstenberg GmbH herrscht alles andere als Saure-Gurken-Zeit. Der Esslinger Spezialist für Feinsaures konnte 2010 im rund 300 Millionen Euro schweren Gesamtmarkt für Gewürzgurken deutlich zulegen. Besonders gut laufen die Geschäfte mit den

    [1121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 049

    Top Marke 2010

    Rotkohlkonserven

    Hengstenberg

    Wir haben den Trend zu Convenience auch auf Rotkohl übertragen und damit die Erwartung von Verbrauchern offensichtlich getroffen", erklärt KlausGaumann, Marketingleiter bei Hengstenberg, den auszeichnungswürdigen Erfolg seiner Marke. So ist es dem Esslin

    [1348 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 018

    Industrie

    Hengstenberg-Gruppe will sich neu formieren

    Künftige Fokussierung der "Sauren Produkte" - Verstärkt jüngere Zielgruppen im Visier - Deutlicher Umsatzsprung geplant

    Frankfurt, 10. April. Der Sauerkonserven- und Tomatenmark-Spezialist Hengstenberg plant 2003 einen jugendlicheren Auftritt seiner Marken und Produkte und hat den Werbeetat mehr als verdoppelt. Selbst auf den traditionsgeprägten Märkten sieht die Geschäfts

    [3697 Zeichen] Tooltip
    Spezialist für Saures - Umsatzaufteilung Hengstenberg 2002
    € 5,75