Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 54

    Länderreport Italien

    Oro di Parma geht in die Werbung

    Führender Anbieter im deutschen Markt der Tomatenkonserven ist Oro di Parma noch immer – aber der Vorsprung schmilzt. Mit Stand Ende Juni kommt die zu Hengstenberg gehörende Marke auf einen wertmäßigen Anteil von 15,6 Prozent. Das sind rund vier Punk

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 54

    Länderreport Italien

    Oro di Parma positioniert sich italienisch

    Tomatensortiment komplett überarbeitet – Werbekampagne ab Januar geplant

    Die italienische Herkunft hat Hengstenberg bei der neu überarbeiteten Verpackung von Oro di Parma gleich mehrfach betont.

    [1822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 100

    Journal Top Marke Food

    Tomatenmark

    Oro di Parma

    Zwei Erfolgsfaktoren für Oro di Parma sieht die GfK: „Zum einen kann man sich die Tuben super auf Vorrat in den Küchenschrank legen, zum anderen haben 2020 viele Konsumenten zuhause mehr gekocht.“ So sei die Marke ein Profiteur von Hamsterkäufen und

    [1426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 60

    Länderreport Baden-Württemberg

    Mit BBQ Kraut erfolgreich

    Hengstenberg Das Unternehmen startete in diesem Frühjahr mit der neuen Produktlinie „Hengstenberg 1876“

    Esslingen. Das Sortiment der Marke Oro di Parma hat Hengstenberg um Pesti und Tomatensaucen erweitert.

    [2545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 56

    Länderreport Italien

    Über die Grenzen

    Hengstenberg Oro d‘Italia soll als neue Marke aufgebaut werden

    Parma/Esslingen. Mit Oro di Parma ist Hengstenberg führend bei Tomatenprodukten in Deutschland. Doch der Marke wird noch mehr zugetraut.

    [2283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 58

    Länderreport Italien

    Bio-Produkte erweitern das Sortiment

    Oro di Parma Markeninhaber Hengstenberg setzt verstärkt auf digitale Maßnahmen

    Parma/Esslingen. Um die führende Position von Oro di Parma zu halten, hat Markeninhaber Hengstenberg das Tomatensortiment weiter aktualisiert.

    [1860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 46

    Neue Produkte/Aktionen

    Hengstenberg

    Oro di Parma

    Produktbeschreibung Das neue 2-fach konzentrierte Tomatenmark von „Oro di Parma“ ist fruchtig und mild im Geschmack. Fein cremig in der kleinen Dose mit Ringpull eignet es sich ideal für den Single-Haushalt oder die Einmalverwendung und rundet da

    [650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 050

    Länderreport Baden-Württemberg

    Die Tomaten-Connection

    Hengstenberg gründet ein Joint Venture mit einem italienischen Hersteller von Tomatenprodukten

    Esslingen. Der Spezialist für Feinsaures will seine Marke Oro di Parma rund um den Globus an die Verbraucher bringen.

    [1797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 50

    Länderreport Baden-Württemberg

    Die Tomaten-Connection

    Hengstenberg gründet ein Joint Venture mit einem italienischen Hersteller von Tomatenprodukten

    Esslingen. Der Spezialist für Feinsaures will seine Marke Oro di Parma rund um den Globus an die Verbraucher bringen.

    [1797 Zeichen] € 5,75