Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 52

Journal Top-Marke Frische

TK-Gemüse/-Obst

Frosta

46 Sorten tiefgekühltes Obst und Gemüse bietet Frosta an. Der Renner ist nach Unternehmensangaben die Gemüse-Pfanne alla Toscana. Im vergangenen Jahr erweiterte der Lebensmittelhersteller sein Sortiment um eine neue Produktlinie. Trendige Neuheite

[1388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 76

Journal Top Marke Frische

TK-Gemüse/-Obst

Frosta

Die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte von Frosta zeigt sich nunmehr beim Tiefkühl-Gemüse, das mit dem Prädikat Top-Marke ausgezeichnet wurde. Gerade im Corona-Jahr 2020 habe laut Hersteller das Thema bewusste Ernährung weiter an Relevanz gewonnen.

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 54

Länderreport Bremen

„Fisch vom Feld“

Frosta Der Tiefkühlspezialist hat erstmals Fischersatzprodukte vorgestellt

Bremerhaven. In der Corona-Krise verzeichnet Frosta eine starke Nachfrage bei Fisch und Gemüse.

[4089 Zeichen] Tooltip
Tiefkühlkost ist gefragt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 12

Industrie

Dürre trifft TK-Branche

Anbauer ernten deutlich weniger Erbsen und Spinat

Frankfurt. Hersteller von tiefgefrorenem und konserviertem Gemüse zählen sich zu den Hauptleidtragenden der extremen Sommerhitze. Branchenvertreter beziffern den Mengenverlust auf bis zu 50 Prozent. Etwa Frosta sucht weltweit Ersatz.

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 39

Neue Produkte

Frosta

Frosta Neue Gemüse Pfannen

Produktbeschreibung Ab sofort gibt es zwei neue Gemüse Pfannen von Frosta. Natürlich ohne zugesetzte Zusatzstoffe. Zum einen die vegetarische Gemüsemischung mit Brokkoli, Kichererbsen und Cranberries, verfeinert mit Kokosnussmilch und Koriander. Zum

[737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 54

Neue Produkte

Frosta Tiefkühlkost

Frosta

Produktbeschreibung Zarter, grüner Spargel mit knackigen gelben Karotten und Romanesco in Rucola-Butter, verfeinert mit Honig. Preis UVP ca. 1,79 EUR Größe und Verkaufsverpackung Einzelpackung: 300g Verpackungseinheit: 8 Einführ

[463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 050 bis 052

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

Natürlich tiefgekühlt

Auch mit Tiefkühlkost können sich die Verbraucher gesund und ausgewogen ernähren. Frostgemüse enthält mindestens so viele Vitamine wie frische Produkte. Außerdem verzichten die Herstellern allerorten auf Konservierungsmittel, künstliche Farbstoffe un

Britische Wissenschaftler stellen Gemüse aus dem Dauerfrost gute Noten aus. Tiefgekühlte Bohnen und Rosenkohl enthalten mehr Vitamin C als frische Ware, die drei Tage lang im Kühlschrank lagert. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie der Universität

[8478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 50,52

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

Natürlich tiefgekühlt

Auch mit Tiefkühlkost können sich die Verbraucher gesund und ausgewogen ernähren. Frostgemüse enthält mindestens so viele Vitamine wie frische Produkte. Außerdem verzichten die Herstellern allerorten auf Konservierungsmittel, künstliche Farbstoffe un

Britische Wissenschaftler stellen Gemüse aus dem Dauerfrost gute Noten aus. Tiefgekühlte Bohnen und Rosenkohl enthalten mehr Vitamin C als frische Ware, die drei Tage lang im Kühlschrank lagert. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie der Univers

[8478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 14

Industrie

Marke entlastet Frosta

Reinheits-Label wächst weiter und rettet das Konzernergebnis

Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta AG kämpft wegen des schwierigen Geschäfts mit Handelsmarken gegen schrumpfende Umsätze an. Einen Ausgleich bietet das Wachstum der Marke Frosta. Nun will der Hersteller dem Haupt-Konkurrenten Iglo auch beim Gemüse die Stirn bieten.

[3231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 014

Industrie

Marke entlastet Frosta

Reinheits-Label wächst weiter und rettet das Konzernergebnis

Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta AG kämpft wegen des schwierigen Geschäfts mit Handelsmarken gegen schrumpfende Umsätze an. Einen Ausgleich bietet das Wachstum der Marke Frosta. Nun will der Hersteller dem Haupt-Konkurrenten Iglo auch beim Gemüse die Stirn bieten.

[3232 Zeichen] € 5,75

 
weiter