Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 95

Industrie

SHORT CUTS

Im Streit über seine verstaatlichte Russlandtochter Baltika sieht sich der Brauereikonzern Carlsberg einer Schadenersatzforderung gegenüber. Baltika Breweries habe vier Töchter des dänischen Unternehmens verklagt, berichtet die Nachrichtenagentur Reu

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 12

Frischware

Gemüse der Zukunft

Bayer-Forum diskutiert Trends im Gartenbau

Monheim. Angesichts strenger gesetzlicher Vorgaben und komplexer Rahmenbedingungen sind Partnerschaften der Schlüssel für den Erfolg der weltweiten Wertschöpfungskette im Bereich Gemüse.

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 012

Frischware

Gemüse der Zukunft

Bayer-Forum diskutiert Trends im Gartenbau

Monheim. Angesichts strenger gesetzlicher Vorgaben und komplexer Rahmenbedingungen sind Partnerschaften der Schlüssel für den Erfolg der weltweiten Wertschöpfungskette im Bereich Gemüse.

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 045

Journal Fachthema Convenience

FACHTHEMA:Covenience

Singles im Schlaraffenland

Noch schneller, einfacher, gesünder und dabei stets genussvoll - mit dieser Formel lassen sich Convenience-Produkte zum Erfolg führen. Im Wettlauf um den größtmöglichen Benefit scheinen der Phantasie der Produktentwickler kaum mehr Grenzen gesetzt. Dabei hat die Industrie stets die Singles als lukrative Zielgruppe im Visier. Von Dieter Heimig

[10244 Zeichen] Tooltip
Gekühlte Fertig- und Teilfertiggerichte – Umsatz-Entwicklung in 1000 Euro

Schlechter Start für Convenience – Umsatz-Entwicklung LEH Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 048

Länder Report Griechenland

Trockengemüse aus Langadas behauptet sich

Etena vertraut auch bei chinesischen Tiefpreisangeboten auf die eigenen qualitativen Vorzüge

Langadas, 11. November. Spezialisiert auf die Trocknung von Gemüse aus konventionellem und kontrolliert biologischem Anbau (k.b.A.) hat sich die Etena Hellas Ltd. längst bei namhaften großen Unternehmen im weiterverarbeitenden Sektor außerhalb Griechenlan

[2838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 054

Länder Report Niederlande

Lutèce will wieder "volle Kraft voraus"

Mit kreativen Produkten peilt der größte Champignonproduzent Europas strukturelles Wachstum an

Horst, 5. August. Gezielte Markenpflege, mehr Einfluss auf den Markt durch Kooperationen und vor allem "raus aus der Konservenecke" mit innovativen Kreationen: So sehen die aktuellen Aktivitäten des größten Herstellers von Champignonprodukten in Europa Lu

[2863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 064

Service Gentechnik

Protest gegen Gen-Mais Anbau

kü. Frankfurt, 4. Februar. Im Land von Nestlé und Novartis sind die Eidgenossen nicht einhellig so angetan von den potentiellen Segnungen der Gentechnik wie die Unternehmen. Obwohl im vergangenen Jahr eine Volksabstimmung deutlich machte, daß Gentechnik n

[818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

HorizontMagazin Innovationen

Überflieger mischen Märkte auf

Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

[9605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 044

Journal Marketing und Märkte

Geerntet, verarbeitet . . . und gegessen

Gekennzeichnete genmodifizierte Lebensmittel finden nur zögerlich den Weg in die Regale / Von Iki Kühn

Futter fällt in einen Teich voller hungriger Fische. Angespanntes Warten der Angler am Ufer: Werden sie die neue Futtervariante akzeptieren oder zum Nachbarn mit dem traditionellen Wurm abwandern? So stellt sich die Situation für manchen Lebensmittelprodu

[11463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 001

Industrie Journal

Butterfinger von Nestlé im Internet

kü. Frankfurt, 3. September. Nestlé Deutschland vertreibt den Schoko- Riegel "Butterfinger" als erstes Produkt mit gentechnisch hergestelltem Mais seit 1. September über das Internet. Als begleitende Maßnahme zur Einführung des amerikanischen Kultprodukte

[420 Zeichen] € 5,75

 
weiter