Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 4

Handel

Netto setzt in der Frische auf Aldi-Knowhow

Edeka-Discounter verpflichtet Alexander Bauer als Obst- und Gemüse-Einkäufer

Netto Marken-Discount holt sich Verstärkung für den Frische-Einkauf. Mit Alexander Bauer gibt es in Maxhütte seit letzter Woche einen neuen Obst- & Gemüse-Einkäufer. Bauer kommt von Aldi Nord und war zuvor bei Lidl.

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 10

Handel

Getir will über Frische wachsen

Einkaufschef Ben Hulme hat sein Handwerk bei Lidl und Aldi gelernt – 15-köpfiges Team baut Sortiment für Deutschland auf

Um größere Warenkörbe zu erreichen, rückt Getir Obst und Gemüse in den Fokus. Die Initiative kommt von Einkaufschef Ben Hulme, der auf seine Erfahrungen aus seiner Zeit bei Lidl und Aldi setzt.

[4288 Zeichen] Tooltip
Getir expandiert langsam - Anzahl der deutschen Städte im Liefergebiet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 4

Handel

Aldi Nord bessert nach

Neue Variante des Filialkonzepts – Obst und Gemüse wird in den Eingangsbereich verlagert

Aldi Nord hat sein Filialkonzept noch einmal generalüberholt. Es ist seit 2018 schon der dritte Anlauf, das Konzept zu verbessern. Der Discounter kämpft gegen sinkende Marktanteile.

[3985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 6

Handel

Lidl räumt Gemüse mehr Platz ein

Aktualisiertes Filialkonzept mit zusätzlichen Regalen auch außerhalb der Stammregion sichtbar

Im Wettstreit um die Kundengunst baut Lidl künftig offenbar noch mehr auf die Kompetenz in Sachen Obst und Gemüse. Deutlich wird das an einer erneuten Anpassung des aktuellen Filialkonzepts im deutschen Heimatmarkt.

[2044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 4

Handel

Kaufland setzt auf alte und neue Tugenden

Das Warten auf Real geht weiter in der Neckarsulmer Zentrale – Großflächenbetreiber wird Demeter-Mitglied

Neckarsulm. Kaufland hat im vergangenen Jahr zurück auf die Wachstumsspur gefunden. Das erklärt den gestiegenen Appetit der Schwarz-Tochter auf Real.

[2690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 6

Handel

Aldi Süd frischt die Filiale der Zukunft auf

Regensburger Markt ist Prototyp für künftige Märkte – Discounter platziert Frischesortiment am Eingang

Mülheim. Aldi Süd hat die im Jahr 2016 vorgestellte Filiale der Zukunft generalüberholt. Ein jetzt in Regensburg eröffneter Markt ist das Modell für alle neuen Läden des Discounters. Dort wird das Frischeangebot noch einmal völlig neu präsentiert.

[3691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 4

Handel

Obst und Gemüse

Lidl kontert Aldi mit Rabattaktion

Neckarsulm. Aldi machte es in der vergangenen Woche vor, nun zieht Lidl nach: Der Discounter aus der Schwarz-Gruppe räumt seinen Kunden in dieser Woche einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent auf seine mehr als 130 Obst- und Gemüseartikel ein. Im Untersc

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 4

Handel

Preispolitik

Aldi Süd rabattiert Obst und Gemüse

Mülheim. Aldi Süd wartet bis zum 27. Juli mit einer ungewöhnlichen Rabatt-Aktion für Obst- und Gemüse-Artikel auf. Im Rahmen der sogenannten „Frisch und runter-Wochen“ wirbt der Discounter mit einem Rabatt in Höhe von 10 Prozent auf alle Obst und Gem

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 6

Handel

Netto Nord testet neues Filialformat

Zehn Testmärkte – Entscheidung über Rollout fällt Anfang 2019 – Obst und Gemüse ausgebaut

Stavenhagen. Netto, der Discounter des Handelskonzerns Dansk Supermarked, testet an zehn Standorten ein neues Filialformat. Der Händler gibt sich moderner und will mit dem Konzept neue Kunden ansprechen.

[3222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 8

Handel

Asda havariert mit O+G-Verpackung

Leeds. Die Entscheidung des britischen LEH-Branchendritten Asda Group Ltd, alle Obst- und Gemüseprodukte in Plastikfolie zu verpacken, läuft Gefahr, ein PR-Desaster zu werden. Die Umstellung hat einen Sturm des Protestes in der Öffentlichkeit ausgelö

[1541 Zeichen] € 5,75

 
weiter