Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 047

Länder Report Niederlande

Qualität und Sicherheit stehen im Fokus

Von Dieter Heimig

[3821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 048

Länder Report Niederlande

Stark im Paprika-Geschäft

Zon liefert Gemüse und Obst in erster Linie nach Deutschland

Venlo, 16. August. Die widrigen Witterungsverhältnisse des vergangenen Jahres bescherten auch den niederländischen Gemüseerzeugern Ernteeinbußen. Und so fiel die Produktanfuhr des Obst- und Gemüsevermarkters Zon um zwei Prozent geringer aus. Auf den Umsa

[2480 Zeichen] Tooltip
Paprika-Import - Deutschland 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 048

Länder Report Niederlande

The Greenery setzt auf Premium und Gesundheit

Das Unternehmen weitet Aromio-Range aus - Neue Functional Food-Marke soll für weitere Wachstumsimpulse sorgen

Barendrecht, 16. August. Kundennähe ist auch im Gemüse- und Obstgeschäft ein wichtiges Erfolgskriterium. Für den niederländischen Vermarkter The Greenery sollte die Distanz zum bedeutenden deutschen Markt eigentlich kein Problem sein. Doch weit gefehlt.

[4485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 048

Länder Report Niederlande

Obst und Gemüse

Glaubt man den Fachleuten, dann stecken hierzulande im Markt für conveniente frische Gemüse- und Obstprodukte noch erhebliche Wachstumspotenziale. Im vergangenen Jahr wurden insgesamt rund 19000 Tonnen abgesetzt und damit ein Umsatz von gut 110 Mio. Euro

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 048

Länder Report Niederlande

Qualität ohne Grenzen?

Fragen an Philip R.J. Smits, Vorstandsvorsitzender von The Greenery · The Greenery wurde als erster niederländischer Vermarkter von Obst und Gemüse im vergangenen Jahr QS-zertifiziert. Was versprechen Sie sich von diesem Schritt und wie entwickelt sich d

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 048

Länder Report Niederlande

Private Labels bringen den Erfolg

Oerlemans Foods punktet hierzulande mit Bio-Tiefkühlgemüse

Venlo, 16. August. Das Unternehmen Oerlemans Foods Nederland B.V. ist ein "alter Hase" im Bio-Geschäft. Seit nunmehr 20 Jahren vermarktet der Spezialist für Tiefkühlgemüse, -obst und -kartoffeln Produkte in Bioqualität. Rund fünf Prozent trägt dieser Ber

[2147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 049

Länder Report Niederlande

Mit Convenience punkten

Uden, 16. August. The Greenery hat gemeinsam mit der niederländischen Hessing Gruppe eine deutsche Tochtergesellschaft gegründet. Die Greenery Convenience GmbH mit Sitz im niederrheinischen Kempen vermarktet seit Anfang des Jahres unter der Marke "Einfac

[912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 049

Länder Report Niederlande

Ein Markt im Umbruch

Lutèce ist bemüht, mit weniger Ware mehr Kunden zufriedenzustellen

Horst, 16. August. Deutschland ist für den niederländischen Champignon-Anbieter Lutèce zweifellos der wichtigste Absatzmarkt. Rund 47 Prozent der Jahresproduktion an Champignon-Konserven vermarktet das Unternehmen, das in Holland zwei Produktionsstätten

[3128 Zeichen] Tooltip
Champignonkonserven - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 051

Länder Report Niederlande

Functional Food statt Farbe und Form

Die "inneren Werte" der Pflanzen rücken in den Fokus

Schönheit ist nicht alles - dies gilt für uns Menschen, aber wohl auch für Obst und Gemüse. Jahrzehntelang haben die niederländischen Züchter Aussehen und Form in den Mittelpunkt ihrer Arbeit gestellt. Nun konzentrieren sie sich zusehends auf die "innere

[1050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 045

Länder Report Niederlande

Der Vorteil liegt im konzentrierten Angebot

Von Ralf Bender

[4941 Zeichen] € 5,75

 
weiter