Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 052

Länder Report Spanien

Messen in Spanien

Andalucía Sabor setzt Schwerpunkt im Süden

Sevilla, 1. November. Mit der "Andalucía Sabor", die vom 25. bis 27. September zum ersten Mal stattfand, hat sich vom Start weg eine neueFachmesse auf dem spanischen Nahrungsmittelsektor etablieren können. Unter der Federführung der Junta de Andalucía un

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 054

Länder Report Spanien

Schritt in die Veredelung

Wild Fungi S.A. hat sich auf Pilz-Feinkostprodukte spezialisiert

Madrid, 1. November. Für Pilze bietet die waldreiche Gegend um Soría, im Osten der autonomen Region Castilla y León, hervorragende Wachstumsbedingungen. Der Handel mit Pilzen und auch Trüffeln gehört daher zu den traditionellen Erwerbszweigen. Relativ ju

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 046

Länder Report Spanien

Handel bewegt sich auf hohem Niveau

Zwei Drittel der spanischen Exporte entfallen auf Gemüse und Zitrusfrüchte - Schinken und Olivenöl zunehmend wichtiger

Madrid, 10. November. Die Lieferungen spanischer Nahrungsmittel nach Deutschland bewegen sich weiterhin auf einer stabilen und breiter werdenden Basis. Abgesehen von den witterungsbedingt rückläufigen Exporten bei Zitrusfrüchten und Gemüse Anfang dieses

[4079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 051

Länder Report Spanien

Wachstum programmiert

Acenorca investiert 12 Mio. Euro in neues Werk - Spezialisiert auf geschwärzte Oliven

Montehermoso, 10. November. Der Firmenname ist Programm: Das Erfassungsgebiet des Olivenproduzenten Aceituna del Norte de Cáceres (Acenorca) erstreckt sich im Norden von Cáceres über eine Fläche von 9000 ha. Bei Acenorca handelt es sich um eine Genossens

[2178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 051

Länder Report Spanien

Paprika und Feigen

Sanmel ist führend bei "Pimentón de la Vera"

Losar de la Vera, 10. November. Mit einer Jahresproduktion von rund 1000 t ist die Sanmel S.L. in Losar de la Vera einer der führenden Anbieter von "Pimentón de la Vera". Bei dem Produkt handelt es sich nur auf den ersten Blick um handelsübliches Paprika

[2604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 051

Länder Report Spanien

Mehr Lust auf Spanien machen

Dachkampagne für Obst und Gemüse wird auch im kommenden Jahr fortgesetzt

Köln, 10. November. Die Dachkampagne und Handelsoffensive für Obst und Gemüse aus Spanien ist auch in diesem Jahr unter Federführung der Kölner Agentur Böhr & Roos und im Auftrag des spanischen Außenhandelsinstituts ICEX fortgesetzt worden. Unter dem etw

[2524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 064

Länder Report Spanien

Obst erhält einheitlichen Absender

Dachkampagne startet ins dritte Jahr - Positive Resonanz der Handelspartner

Düsseldorf, 27. Mai. Die vor zwei Jahren ins Leben gerufene Handelsoffensive "VIVA - So schmeckt Spanien" für spanisches Obst und Gemüse soll auch im laufenden Jahr fortgeführt werden. Initiator ist das Spanische Außenhandelsinstitut ICEX in Düsseldorf. N

[3443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 059

Länder Report Spanien

Qualitätssicherung für Andalusiens Ernten

Genossenschaftliche Organisation Coexphal zeichnet hochwertige Erzeugnisse besonders aus

Almeria, 5. Juni. Unter dem Slogan "Andalusien neue Ernte" präsentieren sich 31 landwirtschaftliche Kooperativen der südspanischen Provinz Almeria als Produzenten von Obst und Gemüse einer neuen Qualität. Die Genossenschaften gehören zur Dachorganisation

[3199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 059

Länder Report Spanien

Obst und Gemüse

Spanien ist Agrarland. Dafür allein sprechen die gewaltigen Rebkulturen in der Weinwirtschaft und die unübersehbaren Olivenplantagen besonders im Süden der iberischen Halbinsel. Doch diese beiden Produktgruppen gehören in eine andere Statistik. Aber auch,

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 059

Länder Report Spanien

Mehr Absatzdruck für Früchte

ICEX setzt erfolgreiche Dachkampagne in Deutschland fort

Düsseldorf, 5. Juni. Es war zu erwarten, dass als Antwort auf Internationalisierung und Globalisierung ein Trend zur Profilierung von Regionalität mit allen ihren positiven Elementen entstehen würde. Nicht etwa aus Trotz, sondern des Wettbewerbsvorteils w

[2762 Zeichen] € 5,75

 
weiter