Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 39

Marketing

Fußball-Sponsoring

San Lucar Partner des VfB Stuttgart

Der Obst und -Gemüsevermarkter San Lucar ist eine zunächst auf zwei Jahre befristete Partnerschaft mit dem Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart eingegangen. Die frischen Produkte sollen für Stadionbesucher, die Profimannschaften, den Nachwuchsbereich

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 31

Marketing

Online-Kampagne

Aldi Süd feiert deutschen Spargel

Aldi Süd will auf sein regionales Spargelsortiment aufmerksam machen und bewirbt dies online mit einer sogenannten Comedy Mockumentary. Mit „Gut Stich“ erzählt der Discounter aus Mülheim vom alljährlichen Spargelwahn in Deutschland. Im Fokus steht da

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 43

Marketing

Steigende Gemüsepreise

Ebay registriert Trend zur Selbstversorgung

Der Online-Marktplatz Ebay verzeichnet eine deutlich wachsende Nachfrage nach Saatgut und Gartenausrüstung. Auswertungen belegen, dass allein im Monat März die Verkaufsmengen von Gurken-, Paprika- und Tomatensamen um 25 Prozent höher lagen als im Vor

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 27

Marketing

Landgard will Lust auf Blumen und Pflanzen machen

Erzeugergenossenschaft startet mit der „Wild about nature“-Kampagne ins neue Jahr – Aktivitäten bei Festivals und Events

Mit der neuen „Wild about nature“-Kampagne liefert die 2015 von der Erzeugergenossenschaft Landgard gestartete Initiative „1000 gute Gründe“ der grünen Branche auch 2023 wieder jeden Monat aktuellen Content, um Kunden mit der Schönheit der Natur zu i

[1536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 56

Marketing

Knorr rät zu Gemüse statt Fleisch

Unilever lanciert Multi-Channel-Kampagne auf Tiktok

Die klassischen Fix-Produkte müssen nicht immer mit Fleisch zubereitet werden – so die Botschaft der aktuellen Knorr-Initiative.

[1719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 36

Marketing

Vertical Farming

Veganz forscht mit Fraunhofer IME

Das Berliner Unternehmen Veganz und das Fraunhofer IME in Aachen treiben im Rahmen einer neuen Forschungspartnerschaft das Vertical Farming voran. Im Mittelpunkt steht der Anbau von Erbsen und deren Verarbeitung zu Fleischalternativen. Projektziele s

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 51

Marketing

Consumer-Index der GfK

Supermarktbranche tritt auf der Stelle

Das Leben der Deutschen wird zunehmend teurer. Die im LEH bezahlten Preise für FMCG-Produkte stiegen im April sprunghaft um 4,7 Prozent. Viele Verbraucher reagieren auf den Preisschock, indem sie ihre Ausgaben umschichten oder reduzieren. Sie nutzen vermehrt Sonderangebote und greifen bereitwillig zu Eigenmarken.

[5971 Zeichen] Tooltip
Sprunghafter Anstieg im April - Preisveränderungsraten FMCG* im Gesamtmarkt gg. Vorjahresmonat – Angaben in Prozent Obst- und Gemüse-Umsatz bricht ein - Sortimentsentwicklung bei FMCG – Veränderungsraten (Basis/Wert) zum jeweiligen Vorjahreszeitraum in Prozent Sparverhalten hilft dem Discount - Umsatzanteile nach Vertriebsschienen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 39

Marketing

Fruit Logistica

Berliner Tafel erhält Obst und Gemüse

Ehrenamtliche der Berliner Tafel sammelten nach Ende der Fruit Logistica auf dem Gelände der Messe Berlin 46 Tonnen Obst und Gemüse. Die führende Fachmesse für den globalen Fruchthandel fand Anfang April statt. „Im Rahmen der Fruit Logistica arbeiten

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 42

Marketing

Der Handel hat alle Hebel in der Hand

Studie der Zürcher Hochschule schreibt der Food-Branche eine lenkende Wirkung bei einer zukunftsfähigen Ernährung zu

Das Thema Ernährung wird zu stark von Influencern geprägt. Die wahren Experten müssten deutlich intensiver kommunizieren. Auch „Bildung“, „Politik“ und „Handel“ seien gefragt, fordert die „Essen der Zukunft“-Studie.

[7353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 55

Marketing

Kampagne

Edeka wirbt erneut fürs Apeel-Verfahren

Hamburg. Edeka lanciert eine neue Kampagne zum Apeel-Verfahren, das die Haltbarkeit von Obst und Gemüse verdoppeln und damit wirksam zum Kampf gegen Foodwaste beitragen soll. In den Fokus rückt dabei ein TV-Spot, der auf allen reichweitenstarken Send

[524 Zeichen] € 5,75

 
weiter