Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 1

Seite 1

Fruchtkontor hofft auf Netto

Edeka dringt auf engere Anbindung – Umsatz wächst langsamer

Hamburg. Das Edeka Fruchtkontor will mehr Obst und Gemüse für den Discounter Netto beschaffen und damit seine Umsatz- und Ertragssituation verbessern.

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 001

Seite 1

Fruchtkontor hofft auf Netto

Edeka dringt auf engere Anbindung – Umsatz wächst langsamer

Hamburg. Das Edeka Fruchtkontor will mehr Obst und Gemüse für den Discounter Netto beschaffen und damit seine Umsatz- und Ertragssituation verbessern.

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 001

Seite 1

Belastungsprobe für Landgard

Straelen-Herogen. Landgard, Deutschlands größter deutscher Vermarkter von Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse, hat ein schweres Jahr hinter sich. So musste der grüne Riese die Insolvenz eines Geschäftspartners in Großbritannien verkraften, Hinzu kamen Prob

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 1

Seite 1

Belastungsprobe für Landgard

Straelen-Herogen. Landgard, Deutschlands größter deutscher Vermarkter von Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse, hat ein schweres Jahr hinter sich. So musste der grüne Riese die Insolvenz eines Geschäftspartners in Großbritannien verkraften, Hinzu kamen

[890 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 11.06.2011 Seite 001

Seite 1

Ehec setzt alle unter Druck

Wirte und Lieferanten spüren Zurückhaltung der Gäste / Handel verliert bis zu 40 Prozent

Stuttgart. Die Ehec-Epidemie macht Verbrauchern, Gastronomen, Produzenten und Zulieferern schwer zu schaffen. Wie der aggressive Keim sich ausbreitet, ist unklar. Und die Nachfrage nach Gurken, Tomaten, Blattsalaten und Sprossen sinkt rapide. Während Ra

[2873 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 04.06.2011 Seite 001

Seite 1

Ehec-Bakterien geben Rätsel auf

Hygiene und Lieferanten-Nachweise sollen vor Infektion schützen / DEHOGA-Info im Netz

Stuttgart. Nach Gammelfleisch und Dioxin macht diesmal Rohkost traurige Schlagzeilen. Der Ehec-Keim breitet sich rasant aus und noch gibt es keine Entwarnung für Gemüse. Deshalb prüfen Gastronomen ihre Lieferanten kritisch. "Gurken verwenden wir momentan

[2071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 001

Seite 1

Desaster für O+G-Markt

Geschäft mit Salat, Gurken und Tomaten praktisch tot - Branche denkt über Konsequenzen nach

Frankfurt. Handel und Erzeuger vernichten seit Tagen Salat und Gemüse im Wert von mehreren Millionen Euro, weil die Ware im Zuge der Ehec-Krise praktisch unverkäuflich ist. Für die Zeit danach werden bereits Konsequenzen gefordert. Die nach wie vor gelt

[1983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 001

Seite 1

Mammutprojekt für Rewe

Kölner wollen Strategiewechsel im Obst- und Gemüsegeschäft - Stützpunkt-System geplant

Köln. Rewe-Chef Alain Caparros will beim Thema Obst und Gemüse endlich Nägel mit Köpfen machen: Durch eine neue Plattform-Struktur und eine schlagkräftigere Einkaufsorganisation wollen die Kölner nach LZ-Informationen ihre Kompetenz stärken. Damit steht

[3970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 001

Seite 1

Handel sichert Versorgung

Mehr Vertragsanbau bei Rewe - Neue Einkaufsbüros bei Metro - Langfristige Verträge bei Coop

Frankfurt. Steigende Preise haben den Lebensmittelhandel alarmiert. Unternehmen wie Rewe, Edeka und Metro sichern sich immer zielgerichteter Rohstoffe, mit möglichst engem Kontakt zu den Produzenten. "Lebensmittelindustrie und -handel müssen sich den Zu

[3999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 001

Seite 1

Heimatliches Flair für Lidl-Gemüse

Neckarsulmer bringen grünes Sortiment mit regionalem Touch

Neckarsulm. Nach Milchprodukten bietet Lidl als einziger Discounter nun auch Gemüse mit regionalem Flair an. Unter der Marke "Ein gutes Stück Heimat" bringt der Discounter Lidl derzeit ein regionales Gemüse-Sortiment in seine Läden. Das Angebot umfasst

[1197 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter