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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 001

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    Heimatliches Flair für Lidl-Gemüse

    Neckarsulmer bringen grünes Sortiment mit regionalem Touch

    Neckarsulm. Nach Milchprodukten bietet Lidl als einziger Discounter nun auch Gemüse mit regionalem Flair an. Unter der Marke "Ein gutes Stück Heimat" bringt der Discounter Lidl derzeit ein regionales Gemüse-Sortiment in seine Läden. Das Angebot umfasst

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 001

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    Aldi ordnet Fruchtgeschäft neu

    Süden zentralisiert O+G-Einkauf - Aggressive Ladenpreise - Lidl bleibt verhalten

    Frankfurt. Der Discount-Primus Aldi Süd bündelt zunehmend die Beschaffung von Obst und Gemüse und nutzt das Sortiment preisaggressiv als Frequenzbringer. Die Reaktionen von Mitbewerber Lidl blieben bislang eher verhalten. Die Mülheimer nutzen das Grüne

    [4014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 001

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    Lidl stärkt den Einkauf

    Direktimport von Obst und Gemüse soll ausgebaut werden

    Frankfurt, 3. August. Der Discounter Lidl will sich im Obst- und Gemüseeinkauf offenbar besser aufstellen. Per Anzeige wird derzeit in Fachblättern Führungsnachwuchs im Geschäftsbereich Obst- und Gemüse-Einkauf International gesucht. Als Aufgabe wird u.a

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 001

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    Lidl mimt den Saubermann

    Discounter nutzt QS-Zeichen als Profilierungsinstrument - Weitergehende Kontrollen geplant

    Frankfurt, 2. Februar. Mit einem "Paukenschlag" will sich der Discounter Lidl von fortwährender Kritik an der Produktqualität seiner Waren befreien. Durch das Bekenntnis zu QS, werblich geschickt in Szene gesetzt, wollen die Neckarsulmer ihr angekratztes

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 001

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    Streit mit Greenpeace

    Real und Lidl wehren sich - Fehlende Transparenz bemängelt

    Frankfurt, 15. Dezember. Der Streit um die Anwürfe von Greenpeace an die Vermarkter von Obst und Gemüse geht weiter. Besonders die beiden Handelsunternehmen Real und Lidl, denen Greenpeace bescheinigte, sie böten das meiste "Gift für's Geld", wehren sic

    [1132 Zeichen] € 5,75