Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 1

    Seite 1

    Fruchtlogistik stresst Aldi Nord und Süd

    Plattformmodelle laufen nicht rund – Weniger Artikel im Norden – Süd-Einkäufer Christian Baur geht

    Im Milliardengeschäft mit dem Profilierungssortiment Obst und Gemüse laufen Aldi Süd und Nord dem Konkurrenten Lidl weiter hinterher. Vor allem die Logistik bereitet Sorgen.

    [1630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Stress im Lidl-Fruchteinkauf

    Neuordnung auf Führungsebene – Hammele übernimmt alleinige Leitung – Lieferanten überrascht

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe ringt um Stabilität in einer ihrer zentralen Warengruppen. Nachdem erst vor wenigen Monaten der Fruchteinkauf von Kaufland umgekrempelt worden ist, stehen jetzt Lidl tiefgreifende personelle Veränderungen ins Haus.

    [3943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl umwirbt Großbauern

    Discounter schließt Direktverträge mit Landwirten – Weitere Investitionen in Frischelogistik

    Neckarsulm. Lidl sucht den direkten Draht zur Landwirtschaft. Obst- und Gemüseerzeuger, die in der Lage sind, ganze Lkw zu füllen, sind dem Discounter als Lieferanten willkommen. Außerdem investiert das Unternehmen verstärkt in die Frischelogistik.

    [3395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi Nord peppt Frische auf

    Discounter erhöht Artikelzahl bei Obst und Gemüse deutlich – Werbung rückt ans Wochenende

    Essen. Aldi Nord bringt sein Obst- und Gemüsegeschäft auf Vordermann. Der Discounter baut die Artikelzahl aus und richtet zusätzlich Aktions-Fläche ein, das bestätigt Aldi auf Anfrage der LZ. Ergänzend bewerben die Essener Frische-Artikel jetzt auch am Wochenende und folgen damit den Wettbewerbern.

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi Nord peppt Frische auf

    Discounter erhöht Artikelzahl bei Obst und Gemüse deutlich – Werbung rückt ans Wochenende

    Essen. Aldi Nord bringt sein Obst- und Gemüsegeschäft auf Vordermann. Der Discounter baut die Artikelzahl aus und richtet zusätzlich Aktions-Fläche ein, das bestätigt Aldi auf Anfrage der LZ. Ergänzend bewerben die Essener Frische-Artikel jetzt auch am Wochenende und folgen damit den Wettbewerbern.

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 1

    Seite 1

    Aldi Süd verstärkt Frucht-Einkauf

    Mülheim. Aldi Süd will den Einkauf von Obst- und Gemüse stärker in eigene Regie nehmen und wird deshalb sein Team in Kürze verstärken. Nach LZ-Informationen steht eine stärkere zentrale Bündelung von Massenartikeln bevor. Lieferanten rechnen damit, d

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    Aldi Süd verstärkt Frucht-Einkauf

    Mülheim. Aldi Süd will den Einkauf von Obst- und Gemüse stärker in eigene Regie nehmen und wird deshalb sein Team in Kürze verstärken. Nach LZ-Informationen steht eine stärkere zentrale Bündelung von Massenartikeln bevor. Lieferanten rechnen damit, dass

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi ordnet Fruchtgeschäft neu

    Süden zentralisiert O+G-Einkauf - Aggressive Ladenpreise - Lidl bleibt verhalten

    Frankfurt. Der Discount-Primus Aldi Süd bündelt zunehmend die Beschaffung von Obst und Gemüse und nutzt das Sortiment preisaggressiv als Frequenzbringer. Die Reaktionen von Mitbewerber Lidl blieben bislang eher verhalten. Die Mülheimer nutzen das Grüne

    [4014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl stärkt den Einkauf

    Direktimport von Obst und Gemüse soll ausgebaut werden

    Frankfurt, 3. August. Der Discounter Lidl will sich im Obst- und Gemüseeinkauf offenbar besser aufstellen. Per Anzeige wird derzeit in Fachblättern Führungsnachwuchs im Geschäftsbereich Obst- und Gemüse-Einkauf International gesucht. Als Aufgabe wird u.a

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl mimt den Saubermann

    Discounter nutzt QS-Zeichen als Profilierungsinstrument - Weitergehende Kontrollen geplant

    Frankfurt, 2. Februar. Mit einem "Paukenschlag" will sich der Discounter Lidl von fortwährender Kritik an der Produktqualität seiner Waren befreien. Durch das Bekenntnis zu QS, werblich geschickt in Szene gesetzt, wollen die Neckarsulmer ihr angekratztes

    [3992 Zeichen] € 5,75