Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 20

Frischware

San Lucar will Märkte in Fernost erobern

Fruchtspezialist startet Vermarktung in Singapur – Kooperation mit DFI Retail Group

Der Anbieter von Premium-Obst und -Gemüse, San Lucar, untermauert mit einem gerade unterzeichneten Rahmenvertrag seine Ambition zur internationalen Expansion. Die Zusammenarbeit mit dem Handelsriesen DFI macht den Weg in 13 asiatische Märkte frei.

[2108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 18

Frischware

Baywa will mehr Profit

Synergien im Blick – Höhere Dividende in Aussicht gestellt

Berlin. Internationalisierung und Industrialisierung – für Klaus Josef Lutz, Vorstandsvorsitzender des Agrarriesen Baywa, sind beides Schlüssel für mehr Profit und weniger Volatilität.

[2168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 22

Frischware

Baywa jazzt weltweit

Jazz- und Envy-Äpfel für Export – Kressbronn auf dem Prüfstand

Berlin. Der Agrarkonzern Baywa will als Dienstleister für die Erzeuger und als „Service- und Solutionprovider“ für die Kunden weltweit wachsen. Apfel-Clubsorten und tropische Früchte spielen dabei ein zunehmende Rolle.

[2416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 011

Industrie

Bonduelle sondiert USA

Unternehmen schielt auf amerikanische Marke Géant Vert

Paris. Die Gemüsegruppe Bonduelle will sich in den USA verstärken. Geplant ist dort ein Ankauf von ein bis zwei Produktionsstandorten. Im Visier hat die Bonduelle S.A. aus Villeneuve d'Ascq bei Lille nach einem Bericht der Zeitung Les Echos die Marke Gé

[2313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 035

Länderreport Niederlande

Mit Mehrwert weiter wachsen

Handel und Industrie in den Niederlanden wollen den Verbrauchern Alternativen bieten Dieter Heimig

Der niederländische Lebensmitteleinzelhandel geht ungewöhnliche Wege, um die Verbraucher bei der Stange zu halten. Die Nummer eins Albert Heijn arbeitet seit geraumer Zeit eng mit der nationalen Tierschutzorganisation Dierenbescherming und dem Vermarkter

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 018

Frischware

Aldi bringt Gemüse für die Mikrowelle

Frankfurt. Aldi Nord testet offenbar unter der Eigenmarke Trader Joe's gewaschene, verzehrfertige Gemüsemischungen, die der Verbraucher sowohl in der Pfanne oder im Wok als auch im Beutel direkt in der Mikrowelle zubereiten kann. Die Gemüsemischungen wer

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 047

Länder Report Belgien

Der Osten bietet Perspektiven

Mit B2B-Aktivitäten wollen die Belgier ihre Prüfsiegelmarke Flandria bekannter machen

Boortmeerbeek. Die belgischen Gemüsevermarkter möchten auch die Absatzpotenziale in den osteuropäischen und asiatischen Märkten stärker nutzen. Die belgischen Gemüseerzeuger, die ihre Produkte unter der Prüfsiegelmarke Flandria vermarkten, können mit de

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 060

Länderreport Trendküche Asien

Frische Asia-Convenience

Jagsthausen. Gartenfrisch Jung setzt in der asiatischen Küche auf Frische-Convenience. Im Sommer 2008 hat der württembergische Anbieter vier Wok-Gemüsemischungen auf den Markt gebracht. Und die Nachfrage scheint dem Unternehmen Recht zu geben, denn die n

[1543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 033

Journal

Qualitätscheck plus

Von Obstplantagen und dem Gemüseacker ist Global Gap nicht mehr wegzudenken. Jetzt stößt die Basisnorm in neues Terrain vor: Aquakulturen und Fleisch, die Kontrolle von Arbeitsbedingungen und nachhaltige Anbauverfahren inklusive. Heidrun Krost

[9116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 042

Länderreport Niederlande

The Greenery geht neue Wege

Der Obst- und Gemüsevermarkter investiert in die Frischedistribution

Barendrecht. The Greenery nimmt ein neues Frischedistributionscenter in Betrieb und versorgt ab November dieses Jahres das niederländische Handelsunternehmen Plus mit dem kompletten gekühlten Sortiment. The Greenery nimmt ein neues Frischedistributionsce

[3729 Zeichen] € 5,75

 
weiter