Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 58

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Hintergrund

Mehr Fläche für Hülsenfrüchte

Im Jahr 2015 konnte die Anbaufläche von Hülsenfrüchten in Nordrhein-Westfalen um 8,9 Prozent auf 4144 ha ausgedehnt werden, wie das statistische Landesamt anhand vorliegender Ergebnisse der repräsentativen Gemüseerhebung mitteilt. Insgesamt wurde im

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 49

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Eine Straße für den Spargel

Dortmund. Für die „Spargelstrasse-NRW“ ist 2015 ein besonderes Jahr. Die Interessensgemeinschaft feiert dieses Frühjahr nämlich ihr 10-jähriges Bestehen. 2005 hat die Spargelvereinigung Westfalen-Lippe e.V. mit Unterstützung des Landwirtschaftsminist

[1077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 020

Frischware

Netto und Landgard werden Partner

Discounter setzt auf deutsche Ware und wird Alleinabnehmer für Tomaten aus Neurath – Weiterer Ausbau der Kooperation geplant

Neurath. Netto Marken-Discount geht in der Beschaffung von Obst und Gemüse neue Wege. Zum Ausbau des regionalen Sortiments bindet sich die Edeka-Tochter in Nordrhein-Westfalen teilweise an den Fruchtvermarkter Landgard.

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 20

Frischware

Netto und Landgard werden Partner

Discounter setzt auf deutsche Ware und wird Alleinabnehmer für Tomaten aus Neurath – Weiterer Ausbau der Kooperation geplant

Neurath. Netto Marken-Discount geht in der Beschaffung von Obst und Gemüse neue Wege. Zum Ausbau des regionalen Sortiments bindet sich die Edeka-Tochter in Nordrhein-Westfalen teilweise an den Fruchtvermarkter Landgard.

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 038

Länderreport Niederlande

Wertschöpfung durch Innovation

The Greenery hat effizienzsteigernde Maßnahmen erfolgreich umgesetzt

Barendrecht. Der Obst- und Gemüsevermarkter will mit innovativen Konzepten Schwung in die Abteilungen des Handels bringen. Dabei setzt das Unternehmen auch auf Produkte für die junge Zielgruppe. The Greenery hat im vergangenen Jahr eine Reihe von effizi

[2883 Zeichen] Tooltip
UNTER GLAS ANBAU IN HOLLAND
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 016

Frischware

Edeka Rhein-Ruhr bringt "Mein Land"

Neue Regionalmarke zunächst für Obst und Gemüse - Ausweitung auf weitere Sortimente geplant - Personifizierung über Landwirte

Moers. Immer mehr Handelsunternehmen stellen regionale Produkte in den Mittelpunkt. Nun hat die Edeka Rhein-Ruhr die Marke "Mein Land" für regionales Obst und Gemüse geschaffen, die sie auf weitere Sortimente ausdehnen will. "Regionalität ist ein viel d

[4089 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 05.06.2010 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Der Deutsche Fachverlag, Mutterverlag der AHGZ, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Business Target Group erworben. Das in Scheeßel bei Hamburg beheimatete, auf Marktforschung, Datenmanagement und Telemarketing im B2B-Bereich spezialisierte Unternehmen

[1543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 034

Journal Sortimente Obst und Gemüse

SORTIMENTE: OBST UND GEMÜSE

Vitaminpatriotismus

Die Deutschen versorgen sich gern mit Vitaminen aus der Heimat. Die wachsende Nachfrage nach regionalen Produkten bedient der Handel mit einer Fülle an Konzepten. Allerdings stößt der Absatz heimischer Radieschen, Möhren und Erdbeeren auf natürliche

Belgiens Prüfsiegelmarke Flandria und das spanische Label SanLucar sind im Einzel- und Großhandel die bekanntesten Gemüsemarken. Das die belgische Absatzförderungsorganisation Vlam bei einer Befragung von 113 Einkäufern und Entscheidungsträgern herausgef

[9668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 024

Frischware

Landgard stärkt Süden

Neuer Standort in München - Konzeptionelles Geschäft mit LEH

Bornheim. Landgard eröffnet erstmals einen Standort in Süddeutschland. Hauptaufgabe ist die O&G-Beschaffung aus Osteuropa, Griechenland und der Türkei. Der niederrheinische Vermarkter Landgard hat angekündigt, erstmals einen O&G-Standort in Süddeutschla

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 047

Länder Report Belgien

HINTERGRUND

Chicorée soll Deutschen schmecken

Brüssel. Die belgischen Verbraucher mögen Chicorée. Rund acht Kilogramm des Gemüses werden in unserem Nachbarland pro Kopf verzehrt. Hierzulande sind es bescheidene 400 Gramm. Das möchte der Verband der belgischen Gemüseversteigerungen (VBT) ändern. Von

[1171 Zeichen] € 5,75

 
weiter